Welche Tasche habt ihr für die Arbeit?

Ab Juli gehe ich nach meiner Elternzeit wieder arbeiten, Bürojob.
Nun muss eine neue Tasche her - meine Handtasche ist zu klein.

Hätte gern eine mit Schulterriemen und n bisschen was sollte rein passen (Essen, Flasche Wasser und sonstiger Kleinkram).

Was habt ihr denn für Taschen?
Zeigt her :-)

1

Ich habe diese hier von Knomo:

http://www.knomobags.com/de/damen/laptoptaschen/15-inch/rubi-aktentasche-schwarz-15-laptoptasche.html/

Sie hat ein extra Laptopfach und seehr viel Platz. Bin schon oft darauf angesprochen worden und liebe sie...#verliebt

Von dem Label gibt es viele verschiedene Taschen fuer's Buero und haeufig ist auch mal etwas reduziert.
#blume

2

269,- ........#schock

schön ist sie, wär mir aber für ne Tasche zu teuer #sorry

4

bei dem geld fehlt mir aber auch der "wow-effekt" #schein

weitere Kommentare laden
3

habt ihr tk maxx in der nähe?

da gibts immer super tolle markentaschen zum kleinen preis!

ich liebe tk maxx!!!! #verliebt

9

nach tk maxx hab ich schonmal geschaut. leider ist der nächste relativ weit weg:-(

5

Hi!

Schau mal bei den KIPLING-Taschen. Die haben viele Fächer, sind leicht und waschbar. (Also ich wasche meine und sie hält es aus)

http://www.taschenkaufhaus.de/kipling-shop.html#id=1

Bei einer Ledertasche hätte ich Angst, dass was ausläuft.

LG#blume

10

die kiplingtaschen gefallen mir auf den 1. blick echt gut.
muss ich morgen mal durchstöbern. ;-)

danke dir:-)

11

Hi,

gar keine :-p
Ich hab mein Körbchen dabei, da geht alles rein und nichts wird gequetscht.

Außerdem kann ich es gar nicht leiden, wenn eine Handtasche nach essen, und sei es ein Käsebrot, riecht.
War jetzt kein Handtaschentipp, aber vielleicht wäre ja ein Korb auch eine Idee? Also sowas
http://www.amazon.de/Reisenthel-BA0113-Carrybag-folklore-schwarz/dp/B000NZISAG/ref=tag_stp_s2_edpp_url/280-7633249-6325032

Lg

12

bei mir muss da kein Essen rein.
Ich nehme immer mal eine andere meiner Taschen - wollen ja alle mal ausgeführt werden ;-)

Ich habe doch einige Taschen und so wähle ich einfach die, die zu meinem restlichen Outfit paßt. Der Reisenthel-Korb ist auch gelegentlich dran, wenn ich doch mal mehr Dinge zu transportieren hab

13

Ich habe so eine Tasche und zwar schon seit Ewigkeiten.. :

http://www.ebay.de/itm/H-M-TASCHE-HENKELTASCHE-SHOPPER-BEIGE-TAUPE-GOLD-NEU-OVP-AUSVERKAUFT-/110849044359?pt=DE_Damentaschen&hash=item19cf1e2f87

Bin zu geizig für teure taschen ;-) lieber öfters mal ne neue :-)

14

Ich faend schoen :
Miss d flower von www.crumpler.eu

15

Ich habe schon ein paar Mal Werbung für Freitag-Taschen gemacht.
Meine erste habe ich vor zehn Jahren gekauft, da waren sie noch relativ unbekannt, quasi Geheimtip.
Mittlerweile sind sie das nicht mehr, dafür gibts eine große Auswahl.

freitag.ch

16

Hi,
ich habe eine Laptop Tasche von Nike, eine große Handtasche von Vaude, nehm auch schonmal einen Reisenthel Korb.

Gruß Claudia