Schuhe und Tasche in taupe

Hallo Mädels,

ich bräuchte dringend flache Pantoletten in taupe (nicht Zehentrenner) und eine schöne Tasche, die zu Kleidern tragbar ist, ebenfalls in taupe.

Preislich möchte ich je Teil nicht mehr als 40 Euro ausgeben.

Würde mich über Links sehr freuen.

LG
Melissa W.

1

zu faul zum selbst suchen #gruebel

2

Hallo,

bei den meisten Online-Shops kannst Du die Suchergebnisse ganz einfach einschränken und Dir z.B. nur bestimmte Schuhe (z.B. Pantoletten) mit bestimmten Farben (z.B. taupe) zu bestimmten Preisen (z.B. bis max. 40 Euro) anzeigen lassen.

Probiers doch einfach mal aus....

MfG

3

Oh...und sogar die Absatzhöhe kannst Du genau angeben....

4

Hey,
ich kann dir marken-heels.de empfehlen dort gibt es schöne Pantoletten und Taschen am besten einfach mal rein schauen und gucken, ob dir etwas gefällt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße Tanja

5

Hi,

klar kann ich alles bei Suchen eingeben bei Zalando & Co., aber das Problem ist, ich finde nichts schickes und ich hatte ehrlich gesagt, auf Euren Tipp gehofft.

LG
Melissa W.

6

bissl schwierig, wenn man deinen style nicht kennt, oder ?

nach was sollen wir denn suchen, wenn du es nicht selbst weißt ?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo

da es ein Forum ist wo man um ruhig nach Tipps fragen kann,gebe ich dir natürlich welche.;-)

http://www.rieker-shop.de/Jenny-by-Ara-Lucca-Damen-Pantolette-taupe-57254-12

hier steht zwar beige aber ich finde die geht schon etwas ins taupe

http://www.rieker-shop.de/Rieker-Lindsey-Damen-Pantolette-beige-63491-64

http://www.rieker-shop.de/Rieker-Regina-Damen-Pantolette-beige-608A8-64

http://www.rieker-shop.de/New-Bags-Damen-Handtasche-taupe-NB-1922

http://www.rieker-shop.de/New-Bags-Damen-Handtasche-braun-WL-8630

http://www.heine.de/Tasche/an029064Y/HeineDe

http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductSearch-Search;?query=Pantoletten%20taupe&host=produkte.heine.de#lmPromo=la,1,hk,sh_home,fl,header_search

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=taupe+tasche&tag=googhydr08-21&index=shoes&hvadid=9692580822&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=356780220714784334&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_50m192gypu_b

Hoffe es ist was dabei.

LG Denise

9

#danke

werde nachher mal durchschauen

10

Ronja 1985?

11

wird sie nicht verraten, aber ihr budget ist gestiegen http://www.urbia.de/forum/80-mode-schoenheit/3545713-tasche-taupe/22685774

12

Huhu...

schau mal in meine VK...da sind 2 Taschen.
Vllt ist was dabei?

LG Crolly

13

tag

"....eine schöne Tasche, die zu Kleidern tragbar ist, ebenfalls in taupe."

passt ja nun überhaupt nicht mit den taschen von dir

olle colle

14

sie schrieb ja nicht dass sie irgendeine beliebige Tasche sucht (davon gibt es tausende)...

LG

weitere Kommentare laden