Anti-Falten-Creme - welche wirkt am besten?

HuHu!#winke

Ich suche eine Antifalten-Creme hauptsächlich für den Stirn-Augen-Bereich. Welche ist da am effektivsten? (Ich habe starke Zornes- und Denkerfalten - sagt man das so?#schmoll) Könnt ihr mir eine Creme empfehlen, die wirklich gute Ergebnisse liefert, die man auch sieht? ;-)

#danke schonmal im Voraus und liebe Grüsse,
eo

1

Huhu,

man mag es ja kaum schreiben, aber ich schwöre auf die Produkte von Judith Williams (gibts bei HSE 24 - auch online). Hier benutze ich im Wechsel die Long Life Beauty-Produkte mit den Phytomineral-Produkten. Ich habe z.B. sehr starke Nasolabial- wie auch "Zornes-"-Falten und diese wurden durch die Cremes schon gut gemildert. Weg bekommst du Falten mit Cremes natürlich nicht. Dafür müsstest du dich schon botoxen lassen; aber gemilderte Fältchen kann ich bestätigen. Zudem pflegen die Produkte wunderbar und allgemein wirkt die Gesichtshaut praller, straffer und gepflegter. .

Und ich habe schon Vieles durch! Sündhaft teuere Cremes von Clarins, Lancome und Chanel, aber auch günstige von Rossmann oder dm. Richtig zufrieden bin ich erst seit Judith Williams. Von den Preisen her ist es natürlich keine Billig-Drogerie, aber auch nicht exclusiv-teuere Designerware. Und man kommt lange damit aus. Zudem: die aktuellen Produkte enthalten keine Silikone oder Parabene und sind rein pflanzlich :-).

LG von emestesi

2

Ich finde, die Anti Aging Produkte von Lancome sind nicht zu überbieten. Kosten auch ein bisschen mehr, sind aber wirklich effektiv.

3

Welche Antifaltencreme kannst du mir denn besonders empfehlen von Lancome? Da gibt's ja auch ne ganze Menge an Anti-Aging-Produkten. ;-)#gruebel

LG
eo

4

Laut Wissenschaft leider keine - alle "wissenschaftlich erwiesenen Ergebnisse" bewegen sich im Nanobereich, sind also nur mikroskopisch nachweisbar.

Viel Wasser und gesunde Ernährung mit wenig Fleisch und gehärteten Fetten helfen da sicherlich mehr.

LG, katzz

5

Ich bin jetzt 32 Jahre alt und benutze die Granatapfelserie von Weleda. Es gibt eine Tages- und eine Nachtcreme.
Den unterschied sehe ich.
Vorher habe ich eine matierende Tagespflege von aok gekauft. Damit habe ich meine T-Zone gut im Griff gehabt.
Aber dann wollten sich unter den Augen so kleine Fälchen breit machen, und nun mit der Granatapfel-Creme passt es.
Vom Preis solltest du dich nicht abschrecken lassen, denn die Tuben sind sehr ergiebig!

Kann ich die wirklich wärmstens empfehlen!

Christina

6

Vielen Dank für den Tipp! Die Granatapfelcreme werde ich auf jeden Fall testen. :-)

LG#winke
eo

7

Hi,
ich denke, dass ab einem gewissen Alter keine Creme mehr helfen kann. Ich habe meine ersten Stirnfalten sehr früh bekommen, so Mitte zwanzig. Seitdem kämpfe ich mit allem Mitteln gegen meine unschönen Falten.
Ich habe mich vor einigen Wochen in diesem https://medicalface.de/ Fachzentrum für Ästhetische Medizin über eine Botox Behandlung informiert und werde diese wahrscheinlich Ende des Monats machen, denn keine Creme liefert die Resultate, die man sich erhofft.
Mein Rat wäre, mit einer Anti-Falten Creme zu beginnen, bevor die ersten Falten sichtbar werden, also den falten vorzubeugen, denn später ist es schon zu spät. :(
LG