Trägt man eigentlich noch...

Ballerinas?
Ich kann mich mit denen nicht mehr anfreunden aber finde auch keine wirkliche Alternative.

Boleros?
Wirken oft billig oder Muttimäßig. Sind Blazer eine Alternative? Ich liebe Blazer.

Jumpsuits?
ich möchte einen, aber finde keinen :-(

Jeans mit Löchern?
Schwierig die richtige Verlöcherung zu finden, oder?

.....

Außerdem: Rein farblich bräuchte ich Schuhe und ne Tasche in Off- White. Sehen die (im günstigeren Sektor) immer billig aus? Ich trage viele bunte Hosen und dazuu halt helle Oberteile und mag Outfits mit mehr Farben eigentlich nicht.

Oder habt ihr ne andere Idee für Outfits mit bunten Hosen? Ich habe rot, grün und altrosa.

Und auch noch: Welche Art Kleider trägt man in der Übergangszeit tasgüber?

Und welche Übergangsjacke? Ich habe Leder, einen Trench, verschiedenen Blazer und einen eher alternative UO Tropfenjacke. Jetzt bräuchte ich noch mehr Blazer (welche Farben?? ) und eine mittelschicke Jacke.

Heute nachmittag bin ich gewillt mal wieder Geld zu lassen und diese Fragen schwirren mir im Kopf rum.

#winke

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Hallo,

also 'Trägt man noch' finde ich gar nicht blöd.

Vielleicht gab es ja eine Innovation, die ich noch gar nicht kenne aber total toll fände, würde ich sie kennen ;-)

Das heißt ja nicht, dass ich die anderen Sachen nicht mehr kaufen würde wenn sie mir gefielen. Aber einiges hab ich halt auch satt mittlerweile.

Hmm, Blazer trage ich zu Jeans eher als zu Stoffhose- ich bin doch keine Oma ;)

Daher auch Jeans mit Löchern- fürs Freizeitoutfit.

Jumpsuits sind von der Art her wie Overalls.

;-)

5

Jeans mit Löchern sehen grandios aus - kombiniert zum coolen Blazer! Ausserdem haben Lochjeans nix mit "Penner" zu tun. #kratz

Ein Blazer nur zu gleichfarbigen Stoffhosen zu kombinieren, ist total langweilig und eher ein Bürooutfit im gehobenen Management.

Wundert mich, dass du mit Anfang 20 offenbar so konservativ eingestellt bist?

Gruss
agostea

@TE: Bellerinas sind natürlich noch aktuell. :-)

weitere Kommentare laden
3

Ballerinas: Mag ich persönlich nicht. Bin klein und sehe damit aus wie ne gestauchte Kartoffel.. bei großen Frauen geht das gerade noch.. wobei es immer irgendwie "platt" aussieht.

Boleros: Find ich gaaaanz schlimm. Mochte ich noch nie und werde ich vermutlich auch nie mögen!

Jumpsuits: Hatte ich noch nie. Hab auch noch keinen schönen gesehen..a ber wenns einen tollen gibt, warum nicht!?

Blazer: Gehen immer.. egal ob zum Jeansrock, zur (kaputten) Jeans, zur Stoffhose etc. pp.

Jeans mit Löchern: mag ich persönlich sehr gerne! Kommt aber auf die Jeans und die Waschung an!

Übergangskleider: Am Besten ein Tunika-Kleid mit ner Leggins (da würden dann auch die Ballerinas wieder gut passen, noch besser allerdings Wedges!)

Übergangsjacke: Da geht eigentlich alles.. !?

Im Endeffekt gilt: Trage das, was dir steht und was dir gefällt!!!

4

Da du einen exquisiten Geschmack hast, bist du hier irgendwie fehl am Platz. Ich meine, jeder kann dir was anderes sagen. AM Ende entscheidest du selbst, was dir gefällt.

Mache ich auch so.

Ballerinas trage ich nur mit leichtem Absatz. Alles andere ist nur für kleine Mädels oder sehr schlanke Damen. Normal gebaute Damen bzw. dickere Damen wirken dadurch platschig, ungelenk und haben einen furchtbaren Gang darin.

Wo sind Boleros muttimäßig? SInd genauso schön wie enge, kurze Strickjacken und Blazer. Blazer sind gerade in der warmen Jahreszeit zu warm, man schwitzt drin. Ich mag auch Blazer, aber genauso Bolero. Auf den Schnitt kommt es eben an.

Jumpsuits gehören für mich an Babys. Oder vielleicht noch im Bett tragbar.

Jeans mit Löchern passen nur zu hippen Typen und zur passenden sportlichen Figur.

KLeider (Empire-/Etui-Style, aber Casual) ohne Ärmel trage ich jetzt bei unter 20°C mit langen aber dünnen Shirts drunter oder gleich mit Dreiviertel-Ärmeln.

7

Hallo,

jeder kann ja das tragen was ihm gefällt.

Ballerinas sind okay. Ich trage welche.

Boleros sind manchmal nötig. Ich habe welche aber trage sie nicht sooo gerne und häufig.
Blazer sind keine Alternative.

Manchmal paßt einfach keiner und ein Bolero paßt besser.
Generell finde ich Blazer aber schöner und würde sie immer vorziehen wenn beides geht.
Jumpsuits sind klasse. Aber da muß der Typ schon passen. Ich würde jetzt keinen tragen. Habe mir aber bei H&M einen kurzen für den Urlaub gekauft ( Strand ). Jeans mit Löchern habe ich auch. Mag ich. Kann man stylish oder lässig kombinieren.

Weiß und off white finde ich weder billig noch sonst was ( es sei denn man kauft sie vielleicht bei Pimkie oder im Türkenladen ). Da würde ich mich von manchen Aussagen gar nicht verunsichern lassen und meinem eigenen Gespür folgen.
Zu farbigen Hosen paßt off white einfach gut.

Übergangsjacken oder Jacken müssen einfach zur Garderobe passen und da kann man auch keinen guten Tip abgeben.

Viel Spaß beim shoppen.....Z.

9

Hallo,
ich schreibe nur für mich:

Ballerinas?
Ich liebe sie. Ich habe mehrere Paare und trage sie im Sommer sehr oft.

Boleros?
Habe ich keinen. Irgendwie mag ich sie nicht so. Zu schicken Kleid tendiere ich immer zu Pashminas oder schöne Cardigans. Ich lieber auch Blazer und habe welche, die auch gut zu bestimmte Kleider passen, aber ich trage Blazer meistens zu Hosen.

Jumpsuits?
Mag ich nicht. Die sind mir zu 80er-mäßig.

Jeans mit Löchern?
Ja,mag ich auch.

Weiße Schuhe (auch im off-white):man findet selten schöne. Oder besser gesagt, welche die mir gefallen.

Zu einer roten Hose trage ich jetzt beige Schuhe und Blazer. Ich habe den Tipp hier bekommen und bin begeistert. Zu altrosa würde ich dunkelblau tragen.

Viel Spaß beim Geld ausgeben:-)

LG