finde keine Bikini :-(

Hallo,

wo kauft ihr Eure Bikinis????

ICh finde dieses Jahrt einfach keinen.
Überall findet man nur Triangels oder welche ohne Bügel oder der Slip ist mir zu knapp (bin ja keine 18 mehr ;-) )

An und für sich trage ich 38/40, aber oben rum brauch ich schon ein E-Cup.

Wo kauft ihr, der Preis ist ansich wurscht - er soll nur schick aussehen!!!

Gruß

1

Hallo,

ich habe mir jetzt sehr viele Bikinis bei Otto und Baur bestellt. Eine Sendung ist schon angekommen. Es waren Bikinis von Bufallo, Chiemsee, Jette und S.Oliver dabei.

Mir paßte und gefiel der von Chiemsee am besten. Hat ein Bandeauoberteil, ich trage aber auch nur 36 mit einem A Körbchen. Da paßt viel, ich muß nur schauen daß das Oberteil die Brust nicht platt drückt und etwas pusht.
Hatte 2 Balconette Bikinis bestellt ( Bufallo und Jette ) die auf dem Bild so toll aussahen. Angezogen paßten die BH`s gar nicht und machten aus wenig noch weniger :-) .
Mal schauen was die 2. Lieferung bringt. 2 neue wollte ich mir schon kaufen.
LG Z.

2

Moin ;)

Ich bin letztes Jahr bei ASOS
http://www.asos.de/Damen-Bademode/podc0/?cid=2238#state=Rf900%3D1437&parentID=-1&pge=0&pgeSize=20&sort=3

Da bin ich ketztes Jahr nach verzweifelter Suche auch fündig geworden.
Habe dasselbe Problem wie Du.
Obenrum 75g und unten eben nur ne 38/40.
Die haben dort Markenware, aber auch Eigenmarke von ASOS.
Die von ASOS sind auch gut bezahlbar.
Außerdem kostenlose Lieferung und, sollte was nicht passen auch kostenloser Rückversand.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG Dunkelelfe.

3

Uff... bisschen Kauderwelsch am Anfang^^
Sollte natürlich heißen: Ich bin letztes Jahr bei ASOS fündig geworden #hicks

4

Hallo,

danke schön, da werd ich mich gleich mal durchklicken ;-)

LG

weitere Kommentare laden
15

Ich habe meine bei Otto gefunden. Dort kann man die Größen individuell zusammenstellen bzw. die sind schon individuell zusammen gestellt.

Bei einigen Marken fallen aber die Cups zu klein aus. Zum Probieren würde ich immer noch eine größere Cup-Nr. dazu bestellen, damit du dann schauen kannst.

16

Bei Tchibo gibts diese Woche prima Bikinis, und der D-Cup fällt auch durchaus wie ein E-Cup aus :-)

Ansonsten Triumph. Die haben bis oben rauf zu den Körbchen.

lg

17

Allerdings kann es sein daß Du im Schwimmbad oder am Strand gleich mehrere Frauen mit den gleichen Bikinis siehst :-)

18

aus diesem Grund kommt ein solcher für mich auch nicht in FRage ;-)

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden