BH Frage bei kleiner Körbchengröße

Hallo ihr lieben.

Ich muss schon zugeben das ich so langsam am verzweifeln bin. Ich bin jetzt 27 Jahre jung und das einzige mit dem ich wirklich unzufrieden bin ist meine Brust.

Warum? Ich hatte immer ein sehr schönes B Körbchen. Am ende meiner Schwangerschaft und auch noch ca. 1-2 Jahre nach der Geburt meiner Tochter konnte ich mich auch noch nicht beklagen aber jetzt komm ich mir vor wie...mir fehlt das passende Wort. Ich kann regelrecht zusehen wie es immer weniger wird. :-(

Habe mir vor kurzem schöne Push up BHs bestellt in Cup A, doch irgendwie ist da immer noch zu viel Luft drinnen. #schmoll

Durch Zufall fand ich dann ein paar wenige BHs mit Körbchen Größe AA und wollte mal fragen ob die hier zufällig jemand trägt, oder eben nach weiteren Tips was ich denn noch probieren/kaufen könnte.

Es gibt ja jetzt auch die Super Push Up BHs oder auch Balconette BHs. Hat das schon wer probiert? Gibt es da wirklich einen Unterschied zu den "normalen Push Ups"?

Ohne BH geht garnicht und ich möchte schon noch fraulich ausschauen, auch wenn ich tricksen muss. ;-)

Grüße

1

Hallo :)

Also ich trag auch AA und muss sagen, dass es dann auch gleich mehr aussieht, als in nem schlabbernden A Körbchen.

Pushup mag ich gerne die ganz normalen. Hab neulich bei H&M diese super Pushups entdeckt (im Internet) bin ganz fröhlich in die Filiale gefahren und war entsetzt-das A Körbchen ist von außen so groß wie ein Körbchen.

Ich schummel ja gerne, aber dann auch dezent ;-)

4

OT:

Wo bekommt man BHs in AA?

6

Bei Otto ;-)

2

Hallo

hast du abgenommen? Nach dem Abstillen hatte ich fast gar nichts mehr, auch A war zu groß. jetzt habe ich 3 kg zugenommen und auch an der Brustgröße. Wenigstens kann ich jetzt fast ein B tragen. Allerdings nehme ich seit längerer Zeit wieder die Pille und die Hormone haben auch ihren Beitrag geleistet

5

Hi

Meine Maus ist jetzt schon 6 Jahre alt ;-)

Ja ich hab abgenommen, sehr viel sogar aber das über 12 Jahre, gesamt 17kg. Die letzten 6 Jahre waren es 7kg. Wenn ich wieder zunehmen würde, dann legt sich das sicher nicht auf die Brust. :-) Oder gibts da nen Trick? Ich bin jetzt 1,68m und wiege 58kg.

Grüße

7

Na ja, dann haben wir ähnliche Figur. Meine Tochter ist auch fast 6. Es hat also schon gedauert bis obenrum etwas mehr wurde. Ich habe sogar mal hier gepostet - besser schlanker oder lieber mehr Busen. Ich würde wieder gern 52kg wiegen, aber dann werde ich wieder "flach". Eine Freundin von mir hat sich den Busen vergrößern lassen- von A auf gutes B, fast C. Sie braucht eigentlich keinen BH zu tragen, alles ist noch straff. Jedoch finde ich den Busen nicht schön weich wie Natur, sondern eher wie vor dem Milcheinschuss wenn du weißt was ich meine;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

schau mal bei www.busenfreundinnen.net vorbei. Dort kann man dir sicher Tipps geben und auch helfen, einen passenden BH zu finden.

LG
Sassi

9

Hallo,

ich kenne dein Problem nur zu gut, weil ich selber schon immer AA habe (nur in der Schwangerschaft/ Stillzeit passte mir A). Nur sind die AA und AAA Größen sind im Geschäft gar nicht so einfach zu bekommen.

In diesem Spät-Sommer eröffne ich darum einen Webshop, der sich auf die kleinen Größen spezialisiert. Ganz nach Geschmack wirst du dort BHs mit Push-Effekt oder auch ohne finden, die einfach nur hübsch aussehen. Denn das tolle bei uns Frauen mit wenig Oberweite ist ja: wo nichts ist, hängt auch nichts. ;-)
Schau doch mal vorbei:

www.kleine-koerbchen.de

Viele Grüße Anna.