Loreal Mittelaschblond...hat jemand Erfahrung *-*

huhuuuuu ihr Lieeeben,

ich habe von natur aus dunkelbraune haare habe mir die vor einigen monaten aufhellenlassen und dunkelblond mit blondensträhnen druf gemacht. Sah ganz gut aus...aber so langsam kommt mein ansatz raus und die farbe ist auch ziemlich verblasst.

Jetzt habe ich mir eben die Farbe Mittelaschblond von loreal gekauft und wollte mir diese farbe drauf machen und noch blonde strähhhhnchen drauf....

habe aber ein bissel schiss...meint ihr ich hätte doch lieber das dunkelblonde genommen wie vor paar monaten auch? Ich habe mich für das mittelaschblond diesmal entschieden weil ich kein rotstich haben möchte. aber als ich nach hause kam und mir die farbe nochmal auf der packung angeschaut sah die farbe etwas graulich aus hahah

hat jemand erfahrung mit der farbe??

vielen dank im vorraus

lg

1

Hi,

Willst du das selber machen?

Also ich würde dir abraten, ein Mittelaschblond auf bereits gefärbte bzw. Blondierte Haare zu machen und dann noch selber Strähnen machen!!!
Du bist dunkel von natur aus? Mit wieviel Prozent willst du färben?

Bei Aschtönen ist übrigens klar, das die graulich aind ;-)

Tu dir selber einen Gefallen und lass das von einem Profi machen!
Die stehen nicht so drauf, "verhunstes" wieder in Ordnung zu bringen ;-)

Lg Sandra

2

Hallo Sandra #winke

danke erstmal für deine Antwort. Es macht aufjedenfall ein Profi. Meine Cousine ist Friseurin.

Habe mich jetzt doch entschieden mir Dunkelblond oder gar Mittelblond zu holen und dann blonde strähnen rein machen lassen. Das mit der Asch farbe lasse ich sein.

Für die blonden Strähnen habe ich mir von Schwarzkopf "Medium Aufheller" L2 geholt.

3

Sehr gut, dachte schon, du willst dich da alleine rantrauen :-)

Aber wieso fragst du deine Cousine nicht einfach, welche Farbe du besorfen sollst?
Nicht jeder arbeitet zB gerne mit Loreal, mir persönlich ist Koleston am liebsten ;-)

weiteren Kommentar laden