Primark nie wieder

Hallo

gestern war ich zum ersten MAl bei Primark und so unfreundliche Verkäuferinnen habe ich noch nie erlebt.

Die Sachen waren ganz nett wie sie taugen werden wir noch sehen, aber die Verkäuferinnen waren schon richtig frech.

Unser großer hat dort einiges gefunden da es dort einiges mi Meister Manny gab und auch tolle bunte Unterwäsche. Sonst hätte ich meine Sachen nämlich der frechen Verkäuferin vor die Füsse gestellt.

Es fing an mit dem Kabienenpersonal. Man darf nur 8 Teile mitnehmen was ich ganz gut finde so bekommt man schnell eine Kabine zum probieren. Beim ersten probieren habe ich nur ein Teil von 8 für die engere Auswahl gefunden. Da meinte die Dame schon soviel zurück. Beim dritten Mal meinte sie wenn das jeder machen würde. Naja ich dachte sie ist genervt.

Nach einer Stunde probieren hatte ich meine engere Auswahl. Da ich nicht genau wußte was ich nehme und gerne kombinieren wollte habe ich die höchststrafe gemacht und die Sachen auf einen Ständer gehängt. Plötzlich kam von hinten eine Verkäuferin angerannt und fängt mich an zu motzen was das soll wenn ich die Sachen nicht möchte muss ich sie einsortieren. Wenn das jeder machen würden. Die Kunden würden denken sie können alles machen und fängt da an zu meckern. Ich kam nicht dazwischen zu sagen das ich noch überlege was ich nehme. Als ich endlich dazwischen kam kam von ihr nicht eine entschuldigung. Mein Mann meinte als den Storeleiter kommen und stell ihm die Sachen vor die Füsse. Aber der große wollte unbedingt die Schlafanzüge haben.

Für mich war es das erste und letzte Mal primark

1

Naja.. man weiß halt, wenn man zu Primark geht, dass es KEIN Fachgeschäft ist und man auf sich selber gestellt ist.. ebenso, dass man zum Probieren nur in die Kabinen geht, wenn man sich unsicher ist, ob etwas passt oder nicht.. ansonsten mitnehmen und fertig!

Das rechtfertigt halt die günstigen Preise!

Und wenn ich sehen würde, wie sich jemand eine Stunde in der Kabine verschanzt und 1000 Outfits "kombiniert", während 1000 andere vor den Kabinen warten, würde ich wahrscheinlich auch "zickig" sein. Bei Primark muss alles flott gehen.. ist halt das Prinzip und das find ich auch ok!!!

2

Hallo

ich war keine 1 Stunde in der Kabine sondern habe mich 4 mal angstellt da ich schon wissen möchte ob eine Hose sitzt.

Flott gehen ist schon schön und gut, aber an der Kasse kann man trotzdem ein guten Tag und auf wiedersehen erfahrten sowie keine Verkäuferin die zur Furiere wird weil man noch schaut was man wirklich nimmt

3

Ok, falsch verstanden!

Das mit dem Guten Tag kenne ich so auch nicht.. einfach nett lächeln und Ar**** denken!

weiteren Kommentar laden
4

wie wir das erste mal in dem laden waren, war es mega voll, aber wir bekammen an der kasse ein hallo und ein auf wiedersehen :-)

vielleicht hatte sie ja mal ein schlechten tag, das kommt überall mal vor

6

Hallo

die Geschäfte gibt es nun nicht überall. Was gibt es dort für Klamotten? In etwa wie bei H&M oder besser? Oder eher wie Zara?

Gruß

7

ne Mischung aus Takko und Kik :-)

Naja.. also ich sag mal.. es gibt ganz nette Sache und halt zum unschlagbaren Preis. Man muss nur wissen, dass die Qualität der letzte Schrott ist und man ein Shirt für 3 EUR eben nur ein paar Mal anziehen kann!

find ich persönlich allerdings nicht schlimm.. öfters mal was neues :-)
Und gerade für junge Mädels ist es super!

In Bremen im Waterfront gibt es einen Primark!

8

Ich geh da auch nicht wieder hin. 4 Teile gekauft vor ca. 6 Wochen.
2 Gürtel sind schon kaputt, der Schal hat ausgefärbt und das Shirt ist VERfärbt.

Nein danke.

9

Was ist denn primark?

Grüße
Luka

10

Bei uns gibts auch seit letztem Jahr ein Primark.... ist ja nur was für Schlanke, also brauch ich da nicht für mich zu schauen ;-) aber für die Kleine schau ich ganz gerne mal, obwohl ich außer Socken und nem Schlafsack noch nix gekauft hab...
Finde den Betrieb dort schrecklich... es dauert schon mal 5 Min bis man mit Aufzug in der Kinderabteilung ist...
Mittlerweile geh ich da nur noch rein, wenn jemand mit Baby draußen wartet... und samstags schon mal gar nicht.

Neben Primark eröffnet diese Woche ein TK MAXX! Da freu ich mich drauf, vllt gehts da weniger chaotisch zu ;-)