Jeans ,nach paar Tagen zu groß

Nach dem waschen sitzt die Jeans immer gut ,dann wird sie immer weiter und nach paar Tagen rutscht runter. Kann man etwas dagegen tun?

1

gürtel

2

#rofl wie bist du denn heute drauf? ;-)

5

hosenträger :-p

3

;-)Dann hat die Jeans wohl einen sehr großen Stretchanteil.
Alle paar Tage musst du sie dann halt wechseln und waschen, und schwupps: sitzt sie wieder

4

Jeans mit Elasthananteil müssen schon beim Kauf gut sitzen und keinesfalls zu locker sein.
Beim Tragen geben sie nach und sind dann zu weit.
Keinen Weichspüler zur Wäsche geben und halt nicht so lange tragen.

LG Z.

12

Ja, auf jeden Fall müssen sie beim Kauf sehr gut sitzen, eher eng eben.

Und man kann noch dazu sagen, daß man sie nie so heiß waschen sollte, also keine 60°C oder wie auch immer manche ihre Kleidung waschen.

6

nimm eine jeans mit wenig oder ohne stretch anteil!

7

du ziehst die doch nicht mehrere tage an oder? jeans mit stretch nach einmal tragen waschen, ohne stretch nach zweimal tragen. alles andere ist eklig.

blucki

8

War das wirklich ernst gemeint? Dann sind wir hier voll eklig #augen Wir haben unsere Hosen mehrere Tage - je nachdem - an! Wir sind 4 Personen, bei täglichem Hosenwechsel hätte ich in der Woche 28 Hosen zu waschen #schwitz

9

Das find ich jetzt auch etwas übertrieben... also zwei bis drei Tage ziehe ich meine Jeans immer an, wenn sie nicht schmutzig sind...
Soviele Hosen hab ich gar nicht #gruebel

Und was soll daran eklig sein? An den Beinen schwitze ich nicht übermäßig, ich zieh ne Schlüpper an und überhaupt sind doch meine Beine nicht dreckig... :-D

LG
Nina

weitere Kommentare laden
11

Ich weiß nicht, ob man überhaupt etwas dagegen tun kann.
Bei meinen Hosen (mit oder ohne Stretch) ist das nie so. Ein ganz kleines bißchen weiten sie sich natürlich beim Tragen, aber nur wenig.

Ich fürchte eher, es liegt an konkret dieser Hose, so ganz speziell.

15

Das habe ich bei einer neuen Jeans auch jetzt. Beim anprobieren saß die Hose gut, hab sie dann gewaschen und als ich sie mehrere Stunden anhatte, wurde die Hose am Hintern immer lockerer #augen
Ich trage einen Gürtel, wie zu allen Hosen. Die Hose rutscht in dem Sinne auch nicht, nur sitzt diese am Po einfach nicht mehr gut und hab auch keinen Plan, was man tun könnte #kratz