Dringend....Suche bestimmtes Kleid LUXUAR

Hallo,

beim Stöbern habe ich nun endlich, endlich DAS Kleid für mich gefunden.

Da ich in diesem Jahr noch auf drei grossen Hochzeiten eingeladen bin (für die meiner Schwester habe ich schon ein Kleid, aber es kommen ja schliesslich noch zwei...;-)), brauche ich für die späteren Stunden noch ein Abendkleid.

Und das ist es:

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/luxuar/abendkleider-cocktailkleider/abendkleid-mit-schmucksteinbesatz-3952580/.8

Weiss zufällig jemand von Euch ob ausser P&C noch jemand diese Kleider online vertreibt?
Ich müsste wirklich viele Kilometer zurücklegen, um an dieses Kleid zu kommen #schmoll

Wenn ihr was wisst, immer her damit...Ihr würdet mir echt sehr helfen.

LG

Smilla

1

P.S. Für Tipps, wo ich ein ähnliches Kleid online bestellen kann (GR.38) wäre ich natürlich auch äusserst dankbar...für den Fall, dass es mit MEINEM Kleid nichts wird...;-)

2

Hast du es mal über die Seite probiert

http://www.luxuar-shop.com/ItemList_page.action?menuMainGrp=00000100&menuGrp=00070100&pageIndex=1&itemSpecialView=

Ich weiß bloß nicht wie das mit dem Shop funktionieren soll.
Vielleicht kannst du ja mal eine E-Mail schreiben und dort nachfragen.

Mehr habe ich leider nicht gefunden.

LG Denise

3

Hallo,

vielen Dank für Deinen Link...leider liefert dieser Händler ausschliesslich an Gewerbetreibende.

LG

Smilla

4

Hast Du denn nicht eine Boutique Deines Vertrauens in der Nähe, die Du darum bitten könntest, das Kleid für Dich zu ordern? Ich würde es versuchen!

LG Yvonne