Suche Parfüm, dass nach Creme riecht.

Hallo ihr,
Vielleicht weiß von euch jemand welches Parfüm nach Creme (evtl. Niveamäßig) oder nach frischer Wäsche, Puder so in diese richtung riecht??
GLGzuleika

1

Hallo

also nach "Puder",eher Babypuder reicht dieses:

http://www.douglas.de/douglas/Bvlgari/Petits-et-Mamans/index_b007007.html

Ich habe das Parfum und bin wirklich begeistert.

Nach einigem suchen habe ich die Seite gefunden,es soll nach Nivea Creme riechen,musst aber bis nach unten gucken.(ist aber ein Perfume Roll On)

http://www.wolkenseifen.de/index.php?cat=c90_Blue-No--1-Blue-No--1.html

LG Denise

2

Ich liebe das hier:

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Jil-Sander-Style-Soft_productbrand_3000027858.html

Es riecht pudrig und nicht zu aufdringlich.

LG

Irne77

3

http://www.cosmopura.de/product_info.php/info/p768_Parfuemoel-Nevonia--Edition---10ml.html
Vielleicht kannst du ja mit so einem Öl auch was anfangen.

Ist zwar nicht Nivea aber vielleicht möchtest du es ja mal testen:
http://www.creme21.com/de/website/produkte/classic/glueckswasser.html

Also im Internet habe ich auch gefunden das es direkt im Nivea Haus ein EDT geben soll oder es gegeben hat.Vielleicht wendest du dich mal direkt an Nivea ob es das noch gibt.
Es scheinen viele diesen Duft zu lieben.

4

Muss noch mal nerven.:-p

Der kommt auch dicht dran,habe ihn mal bei einer Freundin gerochen,ich dachte aber das es den nicht mehr gibt aber getäuscht.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/Duefte-fuer-Sie/Ricarda-M.-Sweet-Lady-Eau-de-Parfum-Duo-pu18198938.html

Laut Beschreibung müsste der auch passen.
http://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Charles_Brosseau/Ombre_Rose_L_Original

die sollen auch cremig und pudrig sein:

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Bvlgari-Blv-Notte-Femme_productbrand_2001005267.html

http://produkte.schlecker.com/fenjal-creme-de-parfum-fluid-7614700386369

http://www.parfumo.de/Parfums/Keiko_Mecheri/White_Petals

so mehr habe ich aber nicht.;-)

5

Hi, ich liebe auch diesen Duft nach Seife !!!#huepf Deshalb bestelle ich nur bei QVC, etwas anderes kommt mir nicht mehr in die Tüte. LG

6

Ich liebe auch diesen Cremigen Geruch und am besten trift es das Pure Poisson von Dior ... ist eine weiße perlmutt farbende kugelförmig verschörkelte flasche.