Schuppige Augenbrauen

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Schuppen in den Augenbrauen (so am Ansatz Richtung Nase). Kennt das jemand? Schuppige Haare habe ich komischerweise nicht.

Wenn ich die Schuppen wegmache, also auskämme dann kommen sie am nächsten Tag gleich wieder. Mit Fettcreme über Nacht habe ich es auch schon versucht, weil ich dachte, daß vielleicht die Haut dort zu trocken ist und schuppt. Aber ich habe das Gefühl, das hilft auch nicht. :-(

Habt ihr das auch bzw. schonmal gehabt?

LG
Snoopy

1

Mach mal ein Peeling.

lg

2

Ich habe für die Haare Head and Shoulders und benutze das Shampoo auch für meine Augenbrauen. Habe das nämlich auch manchmal.

Liebe Grüße

3

Danke für den Tipp! Das werde ich mal versuchen.

LG
Snoopy

4

Ich habe da manchmal auch trockene Haut. Bei mir geht das einfach mit der Zeit wieder weg. Hast du das eher in der kühlen/trockenen Jahreszeit oder wann ist das Problem besonders stark?