Parfüm-wie frisch gewaschen

Hallo!
Suche ein Parfüm das wie "frisch geduscht" oder "frisch gewaschen" riecht.

Nicht dass ich mich nicht wasche aber so richtige Parfüms mag ich nicht, sondern höchstens einen normalen frischen, sauberen Duft.

Gibts sowas?

Danke
Marion

1

Hi,

ich finde diesen hier super frisch ;-)

http://www.douglas.de/douglas/Joop!/All-About-Eve/index_b011108.html

oder diesen

http://www.douglas.de/douglas/Dolce-Gabbana/Light-Blue/index_b020408.html

2

Ich nehme Thommy Girl (hilfiger) das ist leicht u frisch für jeden Tag. Wurde schon oft darauf angesprochen. Beim Ausgehen darfs dann auch mal etwas eleganteres oder schwereres sein...

3

Hallo,

es gibt bei Douglas verschiedene Körpersprays.Die sind etwas leichter als normales Parfum und riechen oft sehr frisch.
Lass dich dort mal beraten.Gibt es auch von der Douglas-Hausmarke.

LG

4

dkny delicious
oder dkny woman

ich mag auch nur erfrischende düfte

light blue ist extrem streng und all about eve zu süß

#winke

5

Wie frisch gewaschen riecht Chloè, ich habe es mal in einem Esprit Store an einer Verkäuferin gerochen, mußte sie sofort ansprechen welches Waschmittel sie benutzt, sie meinte das ist ihr Parfum, ich habe mich verliebt, ist aber nicht ganz billig.

Meine Freundin hat es auch gleich nachgekauft.

LG

7

Hallo Michi,

meinst du das hier?

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_2010007429.html

GLG Mandy

8

Ja, ich liebe es.

GLG

weiteren Kommentar laden
6

Happy von Clinique riecht sehr leicht und fruchtig!

http://bewertungen.douglas.de/8466-de_de/1000814298/reviews.htm

9

Hugo Boss - Essence de famme

war damals auch auf der suche nach einem parfum was so riecht.. und das hier war es!!