Review zu Dupes

Hallo

ich habe mir ja zwei Dupes bestellt.Einmal das Dupe zu "Alien" und einmal das Dupe zu "Angel".So sie sind gerade angekommen.
Es war ein Augenbrauenstift gratis dazu.

So nun zu den Düften:

Angel / Thierry Mugler = Diable Bleu lamis:
Da bin ich mir garnicht so sicher da ich im Moment kein Original hier habe.Aber ich bin der Meinung das es sehr mild ist.Meine Mutter findet es auf jeden Fall toll und somit habe ich es ihr geschenkt.

Alien / T. Mugler = Abyss Deluxe creation lamis:
Da bin ich mir ziemlich sicher da ich das Original noch hier habe,es ist sehr ähnlich.
Es ist etwas milder,im ersten Moment übertönt ein kleiner Alkoholduft aber der verschwindet ganz schnell und es riecht ganz angenehm nach mildem "Alien".
Das Original ist zwar kräftiger aber es ist wirklich dicht dran.
Und das das Dupe nicht 100% ig stimmen kann ist mir schon klar,sonst würde das Original ja nicht mehr gekauft werden.
Also das Abyss Deluxe würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

@asimbonanga es wäre schön wenn du auch mal von deinem Dupe berichtest soweit du es hast.;-)

LG Denise

1

und hält es solange wie das Orginal?

2

Habe es erst vor 30 Minuten aufgesprüht und noch hält es super aber ist ja auch noch keine lange Zeit.Melde mich heute abend noch mal zur "Haltbarkeit".

LG Denise

4

Also es duftet immer noch angenehm.Der eine Spritzer der auf meinem Shirt gelandet ist duftet auch noch ziemlich kräftig.Muss mich jetzt schon melden da ich nachher noch weg gehe,also wird der Duft heute Abend noch weiter getestet und das auch von einer Freundin und meiner Cousine.Wenn ich später nicht zu müde bin melde ich mich noch mal sonst morgen irgendwann wenn ich ausgeschlafen habe.;-)

Einmal "Kinderfrei" und "Ehemannfrei" muss ich ausnutzen.:-p

LG Denise

weitere Kommentare laden
3

Mach ich dann.#winke

6

Also ich habe mir das Abyss kürzlich auch bestellt - weil ich das Original zwar ganz nett finde, aber bei dem Preis es nicht unbedingt haben muss.

Tja, was soll ich sagen: Wenn es jemand haben möchte, PN an mich!

Sicher, es riecht sehr ähnlich wie das Alien, und hält auch lange an. Allerdings habe ich von dieser Chemiekeule bei beiden Versuchen derartige Migräneanfalle bekommen, wie ich sie seit Jahren schon nicht mehr hatte. Das war bei der Probe vom Original nicht der Fall.

8

Bei Duplikaten hätte ich schon Bedenken, dass da mehr Gift drin steckt als in den Originalen. Wer weiß wo das produziert wird und was da alles erlaubt ist. Außerdem enthalten die Dupes viel mehr Alkohol als die Org

9

Hallo

kann schon sein aber ich würde nicht mit 100 % iger Sicherheit sagen das sowas nur bei Dupes passiert.Ich habe ja bei dem Abyss geschrieben das es erst nach Alkohol riecht was aber schnell verschwindet.
Gestern abend war meine Cousine nochmal hier und hat das Original von Lacoste pour femme und das Dupe mit gehabt sowie das J`adore von Dior mit Dupe.
Die La Rive Düfte haben meiner Meinug nicht nach Alkohol gerochen,sie waren den Originalen sehr sehr ähnlich.Ich finde beide Düfte von La Rive toll.
Zudem hat sie für ihren Freund das Dupe für Lacoste pour homme gekauft,mein Mann war so begeistert davon das er es sich vorhin gekauft hat.
Und wieder kein Alkohol geruch.

Ich denke es gibt solche und solche aber eben bei teuer und billig.

LG Denise