kurze Hosen

Wie steht Ihr denn momentan zu so kurzen Shorts?
Auch für Euch nicht nur für große Kinder?

Ich kann mich da irgendwie nicht entscheiden wie es mir selbst an mir gefällt.

1

an mir selber mag ich die nicht, hab aber auch keine schönen geraden Beine :-[ #huepf

aber bei schlanken Frauen finde ich die schick

2

Huhu,

ganz einfach: kommt auf die Beine des Betreffenden an und auf die Shorts. Auch da gibts ja Unterschiede.

Ich habe zB echt schlanke Beine und trage Shorts (keine Hotpants!). Meine Shorts gehen dann in etwa bis Mitte Oberschenkel und sind nicht knalleng sondern etw. weiter. Manche werden dann im Abschluss nochmal etwas enger und haben dadurch eine leichte Ballonform.

Die Hotpants die bloss den halben Po bedecken (gerne in Diskos getragen) finde ich....nun ja...unangemessen in der Öffentlichkeit. Blöd ist auch dass man dadurch immer etwas stämmiger wirkt wenn das alles so knalleng sitzt.

Wichtig sind auch die passenden Schuhe. Wenn ich immer die Damen sehe die irgendwelche Sport/Freizeit etc Treter zu Shorts tragen finde ich immer dass die irgendwie trampelig.

LG,
Jenny

3

Ja, warum nicht.

4

hallo !

ich mag an mir nur hosen die über`s knie gehen (habe eine doofe narbe auf dem knie) - shorts ziehe ich gar keine an ! ich mag jeans caprihosen sehr gerne oder gekrempelte cargohosen

mein junior (noch 15) zieht gar keine kurzen hosen an - nur 7/8

lg

5

Also hier in den USA hat fast JEDER, sobald die ersten Sonnenstrahlen herauskommen, kurze Hosen an. Shorts, kurze Hosen in allen Längen.... und fast immer mit Flipflops.

Und, es gibt kaum jemanden, dem das wirklich steht. Was sich hier alles in kurzen Hosen auf die Straße traut ist wirklich gruselig. Wer schöne Beine hat und wem es steht... bitte. Find ich toll! Aber leider wabbelts und waberts an allen Ecken und Kanten :D

Was hast du denn für eine Figur? Was für Beine? Danach würde ichs entscheiden. Ich finde auch kurze Jeansshorts mit schwarzen Leggings drunter schön...allerdings nur bei jungen Leuten.

Viele Grüße
Christiane

6

"Ich finde auch kurze Jeansshorts mit schwarzen Leggings drunter schön..."

ob jung oder alt..gaaaanz gruselig
am besten noch so
http://blog.shoemanic.com/wp-content/uploads/2010/07/sts0610spr1006_wdenim78.jpg
vorzugsweise mit diese 9.95€ stoffidas, in rosaaaaaaaaa#schock