Shirts bzw. Hose NACH Schwangerschaft

Hallo Mädels,

ich habe ein problem und weiß nicht was ich anziehen kann.

vor 7 wochen habe ich entbunden. dementsprechend habe ich noch viel bauch und auch hüfte. vor der schwangerschaft hatte ich 60 kg und habe größe 36/38 getragen. jetzt sind es 73 kg. vor allem der bauch stört mich sehr. ich werd schon angesprochen ob ich schwanger sei!!

ich weiß nicht was ich nun anziehen kann? welche hose ist vorteilhaft und mit welchem shirt kombinieren. sollte ich vielleicht lieber schwarze oberteile tragen?

achja, brust habe ich kaum. körbchen A, deswegen fällt der bauch bestimmt noch mehr auf.

im sommer hatte ich gern leggins mit einem kleid an. aber ich finde kein schönes kleid das vom bauch ablenkt und was ohne ohne großen busen toll aussieht.

bitte helft mir!!!

LG

1

Hallo

erstmal Herzlichen Glückwunsch!

meine Hebi hat immer gesagt:

"Eine Schwangerschaft baut sich 10 Monate auf und baut sich auch 10 Monate wieder ab!"

Also ist das 7 Wochen nach der Entbindung doch noch normal das nicht alles so ist wie es war.
Was genau du anziehen kannst weiß ich auch nicht so aber ich denke du solltest im Laden gehen und gucken,so kannst du es dort anprobieren und siehst wie es dir steht.
Ich weiß ist nicht immer einfach mit Baby aber vielleicht kann dich ja dein Mann,eine Freundin oder deine Mutter begleiten.

Ich bin nicht so der Kleider Typ darum habe ich dort keine Ahnung,was ich schön finde sind Shirtkleider,ich denke die sind auch bequem.
Es gibt bestimmt viele Kleider oder Tuniken die deine "Problemzonen" kaschieren dazu kannst du sicher auch eine Leggings anziehen,das Kleid oder die Tunika "fällt" ja drüber.

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&site=&source=hp&q=Shirtkleider&oq=Shirtkleider&aq=f&aqi=g2g-s3g5&aql=&gs_l=hp.3..0l2j0i10l3j0l5.1594l4280l1l5241l12l12l0l0l0l0l357l2820l0j2j8j2l12l0.&psj=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=b986222e9bf3d5c0&biw=1024&bih=461

Es gibt doch auch Strandkleider,die sicher auch leicht und bequem sind und nicht unbedingt zu eng am Körper anliegen.

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&q=Strandkleider&oq=Strandkleider&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=hp.3...0l0l3l6151l0l0l0l0l0l0l0l0ll0l0.&psj=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=b986222e9bf3d5c0&biw=1024&bih=461

Vielleicht findest du ja was.Und wenn dich nochmal jemand fragt ob du schwanger bist,sagst du halt sowas wie:

"Nein nicht mehr aber bis vor 7 Wochen hatte ich meinen kleinen Sohn/meine kleine Tochter noch direkt unter meinem Herzen!"

"Habe ich mich bei dir auch schon gefragt!"

"Ich bin zwar etwas dick,aber ich kann abnehmen, dir fehlt ne Hirnhälfte, da kann man nichts mehr machen."

"Reden wir lieber nicht über unsere unappetitlichen Dinge am Körper. Du weißt genau, dass das sehr schnell peinlich für dich werden könnte...."

"Sei froh, dass ich nicht über deine Schwachstellen rede!"

Also lass dich nicht runter ziehen,du hast einem wundervollen Baby das Leben geschenkt das soll dir erstmal jemand nach machen!

Alles Gute für euch!

LG Denise

2

"Und wenn dich nochmal jemand fragt ob du schwanger bist,sagst du halt sowas wie:

"Nein nicht mehr aber bis vor 7 Wochen hatte ich meinen kleinen Sohn/meine kleine Tochter noch direkt unter meinem Herzen!"

Das ist die einzig vernünftige Antwort. Zumindest, wenn die Frage nicht als "Spitze" gemeint war. Eigentlich OT, musste aber grad sein. ;-)

4

Es gibt aber leider genug Leute die es negativ meinen,meine gute Freunde hat sich oft selbst fertig gemacht wegen anfeindungen gegen etwas stabiler gebautere Frauen.
Bei sowas könnte ich ausrasten weil es sich einfach nicht gehört,wir wissen ja garnicht warum jemand anderes solch eine Figur hat.

Lg Denise

3

Hüfthosen mit einem entsprechenden Oberteil? Es gibt aktuell doch wirklich genug Auswahl an Blusen/Tuniken etc., mit denen sich ein Bauch überspielen lässt.

Und wenn du für ein Kleid zu wenig Oberweite hast, könntest du deine Brust mit einem entsprechenden BH "pushen"...dann sitzt das schon gleich anders.

Etwas Geduld wirst du mit deinem Bauch aber schon haben müssen...der verschwindet ja -wenn überhaupt ganz- nicht von heute auf morgen.