Pickelchen / Narben am Oberarm

Hi zusammen,

seit meiner Schwangerschaft vor 1,5 Jahren habe ich an den Oberarmen gaaanz viele kleine Pickelchen und da ich meirne Finger nicht von lassen konnte auch mittlerweile kleine Narben.
Ich habe schon gelesen, dass viele dort Probleme mit haben. Vielleicht hat ja hier schonmal jemand DAS Mittelchen dagegen gefunden oder sogar, was ich gegen diese kleinen Narben machen kann.
Ich war natürlich schon beim Hautarzt und habe eine Creme empfohlen bekommen. Leider hilft diese gar nicht.

Viele Grüße

1

Hallo,

Wenn sie nur ganz klein sind, kann es eine Überproduktion an tLg sein, hatte ich auch mal.

Viel peelen, damit habe ich es in griff bekommen.

Viel Glück......und nicht mehr puhlen#nanana

2

Hups, Überproduktion an TALG!!!!

3

Hallo!

Meiner Schwester hat es geholfen, den Bereich täglich mit einem Bodyscub leicht zu peelen und hinterher mit einer Urea-Creme (hochdosiert - ich meine, sie hat eine Fußcreme mit 20 % Urea genommen) zu cremen. Hat ein, zwei Wochen gedauert und die Hait sah schon viel besser aus. Und jetzt, nach einigen Monaten, sind die Arme wieder glatt!

LG Yvonne

4

Überproduktion an Talg ist es, ja. Das hat ja der Arzt auch gesagt.

Die Urea-Creme versuche ich mal, danke!

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.