Ich rutsche mit der Ferse aus Ballerinas raus!

Guten Abend!

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe mir heute Ballerinas von Puma gekauft (extra eine halbe Nummer kleiner). Jetzt hatte ich sie den halben Tag an und ich rutsche mit der Ferse hinten raus.
Das schlappt wie bei Flip Flops.

Eine Freundin sagte mir, ich soll mir morgen mal Fersenpolster kaufen und sie hinten reinlegen.
Bringt das etwas oder hat jemand noch einen anderen Tip?

Danke!

LG
Kimmy

1

Hallo,

ja, die Polster bringen schon was.

Wenn du eher skeptisch bist, dann würde ich`s aber erstmal ganz konventionell mit Einlagen versuchen. Dürfte in den meisten Fällen auch helfen, weil der Schuh kleiner und enger wird. Nimm aber nicht diese hauchdünnen Barfusseinlagen aus der Drogerie, sondern dickere Ledereinlagen, oder so leicht frotteeartige.

Viel Erfolg,

kitty

2

würde dir auch zu frottee-einlegesohnlen raten. (für den sommer barfuß das beste, das saugt den schweiß gleich auf)
ich kauf auch immer gleich welche zu meinen balerinas dazu, hilft super!

3

Hallo.

Ich habe auch einen schmalen Fuß, bzw Hacken ... und ich rutsche aus fast allen Schuhen raus (nur nicht aus den teuren Italienern;-)) ... ich lege immer ganze Sohlen rein, nicht so ganz dünne, aber Frottee- oder dickere Barfuß-Sohlen reichen schon aus (Ledersohlen sind meist zu dünn). Ich kaufe die günstig bei Rossmann und wenn sie durch sind, bzw sich anfangen zu verschieben oder rollen, haue ich sie weg - ist nicht schade drum, da billig.

LG

4

Ich danke Euch für Eure Tips.
Dann werde ich morgen mal Rossmann bzw. DM aufsuchen :-)

5

ich würde die Gelsohlen empfehlen, die haben auch eine weiche oberschicht und dazu den Vorteil, dass sie im Schuh haften und außerdem dämpfen