Ist Glanzspray für die Haare empfehlenswert?

Hallo,

schöne Ostern erst mal. Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Ich habe gestern überlegt, mir mal so ein Glanzspray für die Haare zu kaufen. Hatte bei Rossmann eins von Schwarzkopf gesehen. Habe es dann aber doch nicht gemacht, weil ich unsicher bin, ob die Haare (ich habe sehr dunkle Haare) dann nicht fettig aussehen? Könnt ihr dazu was sagen?

1

Hallo, dir auch schöne Ostern. #hasi

Ich habe dunkelbraunes, sehr langes Haar, und benutze das Glanzspray von John Frieda (oder wie man den schreibt).

Die Haare sehen nicht fettig aus, allerdings, wenn man es täglich nimmt, ist es empfehlenswert alle 2-3 Tage dir Haare zu waschen, weil es sonst anfängt, fettig auszusehen.

Aber 2 Tage hast du definitiv schöne, glänzende Haare.

2

Hallo ,

ich hab es mal eine weile benutzt. Die Haare fetten finde ich davon sehr schnell ( und ich hab eher trockenes Haar :-D ) deswegen sprühe ich es nur noch in die Längen und kämme dann durch :)

LG & Frohe Oster

3

Wenn man es ganz sparsam nimmt,
dann glänzt es zart und sieht nicht fettig aus.

ein paar sprühstöße zu viel und du kannst dir die haare neu waschen...

ich benutze immer 2-3 Sprühstöße von Got-to-be Glanzstück....

4

Hallo,

ich benutze es ab und zu mal.

Habe hellergefärbtes, blondes Haar und manchmal kann es einfach eine Portion Glanz (Fett) gut vertragen weil es etwas trocken ist und auch so ausschaut.

Gerade kurz nach dem Färben oder Stähnen.

LG
Katie

5

Ich bin gerade auf der Suche nach eingem güstigen Glanzspray welches nicht auch noch gleichzeitig wie ein Haarspray ist.

Ich mag es gern wenn das Haar glänzt, es sieht gesünder aus.