Blonde Strähnen sind orange....HILFE!!!!!!!!

Hallo...
War beim Friseur und habe mir Strähnchen machen lassen....wie immer...wie immer in blond und wie immer war es im Salon auch super...(ist dort etwas dunkel:-p)

Anschließend war ich einkaufen und bin dann nach Hause....als mein Mann meinte, ich sähe aus wie die blondierte Lindsay Lohan habe ich im Spiegel und bei Tageslicht feststellen müsen, dass ich wirklich aussehe wie ein Buttercremetörtchen...
#zitter

Der Salon hat natürlich schon zu:-[

Da morgen und übermorgen Familienfeiern anstehen brauche ich schnell Hilfe!!!!

Silbershampoo hatte ich noch. Habs schon zwei Mal angewendet, aber hat nichts gebracht....#schwitz

Habt ihr noch andere Hausmittel gegen den Gelbstich????Sonst muss ich mit Kopftuch los:-p

#dankeim Vorraus und ein schönes Osterwochenende!!!!#winke

1

Hast du Aspirin im Haus? Also die Brausetabletten?

Das hat bei einer Freundin geholfen.

2 Aspirin plus C auf ca 300ml Wasser!

LG

2

Silbershampoo 2 mal anwenden, jedes Mal ca. 5 min. einwirken lassen und vorher gut einmassieren.

Eigentlich hilft das Shampoo nicht gegen Gelbstich, nur gegen grün...
Ich denke Kopftuch und Reklamation beim Friseur sollte bis Dienstag helfen.

Was hast Du bloß für nen Friseur, der keine richtige Beleuchtung hat?!
Es wird an vielem gespart, doch nicht am Licht. Und wenn, muß derjenige doch einen Blick haben... Tz.

3

Silbershampoo soll einem Grünstich entgegenwirken? Wie soll DAS denn gehen?