Haare färben vor Hochzeit - wann?

Hallo,

ich bin in zwei Wochen Trauzeugin (14.04.).

Ich habe mir einen Termin am Tag davor geben lassen.

Wie macht ihr das vor wichtigen Events? Sieht die Farbe nach ein paar Mal waschen besser aus?

LG!

1

uhh ich würde lieber 2-3 Tage vorher nehmen!

Allein, wenn es dir nicht gefällt, dann hast du noch einen Tag "Puffer" um es wieder ändern zu lassen.

1 Tag vorher wäre mir zu kurzfristig.

Wenn du aber ansonsten immer dort zufrieden bist und Vertrauen hast,
dann reicht ein Tag vorher, kannst die Haare ja am 14. nochmal waschen.

2

Danke dir,

hatte irgendwie auch das Gefühl, dass es zu kurzfristig ist.

3

Ich war schon so oft vom friseur enttäuscht,
dass ich lieber immer auf Nr. sicher gehe.

Ich heirate selbst im Juli und weiß noch nicht, wann ich mich nachsträhnen lassen soll :-p

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab mir eine Woche vor meiner Hochzeit die Haare gefärbt. Finde frisch gefärbte Haare furchtbar. Nach ein paar Haarwäschen sehen sie viel natürlicher aus!

lg #klee

7

Hab mir jetzt einen Termin am Dienstag vor der Hochzeit geben lassen. Sie findet am Samstag statt. Finde es so auch besser.

8

dann ist das bei dir mit der Haarfarbe komisch

ich gehe alle 6 Wochen zum nachfärben und muss sagen, sie sehen immer gut aus

6

Also ich bin im Mai die Braut und lasse mir vorher noch die Haare tönen. Die Hochzeit ist am Samstag, das Tönen findet am Dienstag davor statt. Einen Tag vorher wäre mir viel zu heikel. Was ist, wenn dir die Farbe nicht gefällt oder du Flecken im Gesicht hast? Ich würde mindestens 2-3 Tage Puffer lassen!

LG Brijuni

9

ich gehe schon seit Jahren Farbe ins Haar machen lassen und würde sagen: du solltest grundsätzlich zu einem Friseur gehen, der dich und deine Haare kennt. UND DEM DU VERTRAUST

Meine Haare sehen eigentlich immer gut aus - egal ob direkt nach dem Friseur oder 3 Wochen später. Es ist aber meine Farbe, die ich seit Jahren nur minimal verändert hab.

Ich würde wenn du selten gehst mal schon einige Tage oder Wochen vorher gehen, also quasi jetzt direkt (sind ja auch nur noch 10 Taqge bis dahin) und dann am gleichen Morgen noch mal um eine tolle Frisur zu haben (da ich sehr lange Haare habe, würde ich mir die am entsprechenden Tag früh stylen lassen - allerdings nur bei einem großen Event)

10

hallo !

wenn du dunkle farbe bekommst dann auf jeden fall 4-5 tage vorher !
dunkle schatten am haaransatz sieht scheiße aus ;-)

lg