Wirbel im Haar

Hallo ihr lieben,
habt ihr auf vorne im Haar ein Wirbel, sodass ihr schwer einen Pony machen könnt.
Ich habe sowas seit ich klein bin.

ich konnte mir immer schwer einen Pony machen, meine Haare (vorne) wächst ein paar cm nach hinten und wenn ich nach vorne kämme, ist so ne Beule.
Schwer zu beschreiben, aber hat das jmd auch?

Ich habe nämlich einen hohen Stirn und will das verstecken...
Vielleicht hat jemand Tipps auf Lager?

Sprays, Föhnen bringt nur kurze Zeit, dann ist alles wieder kaputt..

Liebe Grüße :-)

1

hallo !

gegen wirbel ist kein kraut gewachsen....leider !

du wirst dich deinen haaren fügen müssen ;-)

lg

2

Vergiss es.

Eine gute Freundin hat zwei Wirbel ganz doof am Hinterkopf sitzen, da könnten im Zweifel vielleicht noch ganz lange Haare helfen.

ABER ihr Sohn hat diese Wirbel vererbt bekommen.....#heul
Bei ihm hilft auf Dauer gesehen NUR ein guter Friseur....

Lg.

3

da genau fällt mein Scheitel - früher fand ich den Wirbel doof - jetzt hab ich mich mit dem Ding eingerichtet und finde es nun perfekt

4

Hallo,

ich habe auch einen Wirbel direkt vorne am Ansatz. Ich wollte vor 2 Jahren unbedingt einen Pony und habe mir einen schneiden lassen. Ich musste jeden Tag ewig föhnen, glätten und stylen. Es war total nervig und ich habe mir meine Haare damit kaputt gemacht. Und trotzdem sah es nach 2-3 Stunden immer doof aus, weil sich der Pony an mehreren Stellen anfing zu teilen.

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich einfach keinen Pony tragen kann. Ich war gestern beim Frisör und habe mir einen Bob schneiden lassen. Ich habe zwar auch eine hohe Stirn, die stört mich aber zum Glück gar nicht.

Also ich rate dir ganz dringend vom Pony ab, aber ich weiß wie das bei mir war. Ich habe keine Tipps angenommen die sagten, ich soll es nicht tun. Manchmal muss man die Erfahrung erst selber machen.

LG

5

Hi!

Ich denke da wirst Du nichts machen können.

Mein Sohn hat einen kreisrunden Wirbel direkt in der Mitte der Stirn. Bei ihm siehts total süß aus. Die stehen halt automatisch im Kreis #verliebt

Längere Haare helfen da auch nicht.

#winke

6

Hallo,

meine Wirbel sind eher hinten. Wenn die Haare lang genug sind, fallen sie bei mir nicht auf...aber das kommt immer drauf an, wo sie sind.

Als Teenager habe ich mal eine Friseurin zu einer Kollegin sagen hören: Ich habe noch nie jemanden mit so vielen Wirbeln gesehen....
Fand ich natürlich ganz toll....aber so schlimm ist es nicht.

Geh zu einem guten Friseur...vielleicht ohne Pony???

LG

kleiner #hasi

7

Viele lieben Dank für eure netten Antworten,
ich werde jetzt mein Pony wachsen lassen und kann nur Mädchen mit Pony beneiden :-D

Schönes Wochenende

Top Diskussionen anzeigen