hat jemand erfahrung mit botox gemacht?

hallo,

frage steht oben, mich würde interessieren ob ihr euch überwinden mußtet, was es gekostet hat und ob ihr hinterher zufrieden wart? auch wie lange es hält und welche nebenwirkungen es hat würde mich interessieren...

meine zornesfalte wird immer fieser und ich überlege ernsthaft da mal was zu ändern...

lg

1

niemals würde ich mir freiwillig nerverngift spritzen lassen #zitter

2

sorry, aber ich habe nicht gefragt, wer es nicht machen lassen würde! ;-)

4

entschuldigung - ich war gerade so gut drin ;-)

3

ich habe 2 mal botox bekommen, allerdings gegen meine spastik im arm ;-)
es hat nicht groß wehgetan und ich hatte keine nebenwirkungen.

lg schnabel

5

Hallo wieihrwollt,

ich lassen schon seit einigen Jahren regelmäßig Botox Behandlungen machen, mußte mich aber am Anfang ziemlich überwinden, weil ich ganz schöne Vorurteile hatte und nicht sicher war, ob ich das Ergebnis mögen würde. Ich war dann aber superhappy, als ich festgestellt habe, dass es überhaupt nicht künstlich oder maskenhaft aussehen muss, sondern auch ganz natürlich und einfach nur etwas entspannter aussehen kann. Wie das Ergebnis wird, hängt davon ab, was Du möchtest und wie die Unterspritzung gemacht wird. Wenn Du magst, kannst Du gern mal hier schauen:

http://mein-erfahrungsbericht.de/botox/

Da habe ich ganz ausführlichen meinen persönlichen Botox Erfahrungsbericht beschrieben und auch viele allgemeine Informationen und Tipps zum Thema Botox zusammengestellt. Es würde mich freuen, wenn das für Dich interessant oder hilfreich sein kann.

Liebe Grüße
Zahnfee

6

huhu,

du hast das echt alles machen lassen--also brustvergrößerung, fett absaugen, botox, haarverlängerung......
fühlt sich das denn für dich noch so an wie DU?

sorry, das ich so plump frage, aber ich bin wirklich neugierig ;-)

lg schnabel

7

Hallo Schnabel,

um ehrlich zu sein fühle ich mich jetzt mehr wie "ICH" als in der Zeit, bevor ich über 20 kg abgenommen habe.

Liebe Grüße
Zahnfee

8

hallo liebe urbianer,
ich bekomme seit einigen Monaten immer mehr und mehr Falten. Im Augenblick bin ich auf der suche nach einer günstigen und möglichst risikolosen Art diese weg zu bekommen. Bisher finde ich das Unterspritzen mit fillern am besten, bin mir aber nicht sicher, ob ich diesen Schritt wagen soll?

Hat jemand hier schon Erfahrung damit gemacht? Oder kann mir gar eher zu Botox raten?

Vielen Dank schon mal

9

Hallo Liebe Leser,

nach langem Überlegen und ständigen Beratungen bei zahlreichen Ärzten, beschloss ich, Restylane mit Hyaluronsäure spritzen zu lassen.

Also ich habe mir vor ca. zwei Monaten Restylane mit Hyaluronsäure spritzen lassen und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Mir wurde gesagt, dass diese Faltenbehandlung unkomplizierter ist als mit Botox. Die Fertigspritze RESTYLANE habe ich regelmäßig bei http://www.apotheker.com/restylane-fertigspritze-a00777013.html online bestellt. Das Ergebnis ist schon erstaunlich. Ich kann es auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der noch am überlegen ist!

Ich finde das wichtigste ist, dass man den Arzt seines Vertrauens findet. Ich habe da von meiner Freundin erfahren, dass es einen sehr kompetenten und netten Arzt in Stuttgart gibt. Ich bin dann auch dort hin und es war wirklich easy. Ausführliche Beratung, tolles Ergebnis mit natürlicher Ausstrahlung. Nicht mal mein Arbeitskollege hat bemerkt, dass ich beim Hautarzt war und mir Restylane spritzen gelassen habe. Es kamen allerdings immer wieder Sprüche wie ?sieht´s aber wirklich sehr erholt aus ? Urlaub gehabt??. Das finde ich einfach Klasse.

Herzliche Grüße.

10

Hallo Mrsbuttompenny,

ich habe Deinen Beitrag voller Interesse gelesen. Ich wohne selbst in Stuttgart und bin auch bereits seit längerem am überlegen mir Hyaluronsäure spritzen zu lassen.

Ich wohne noch nicht lange in Stuttgart und weiß nicht an welchen Arzt ich mich wenden kann. Ich wäre Dir, oder auch jemand anderem, für eine Empfehlung sehr dankbar. Ich weiß, dass Dein Beitrag zwar schon älter ist. Aber vielleicht schaust Du ja doch mal rein und könntest mir schreiben zu welchem Hautarzt Du gehst.

Vielen Dank!!

11

Hallöchen zusammen,

Ich habe mir Restylane gespritzt, gegen meine Sorgenfalten. Restylane sind einfach Hyaluron Fertigspritzen, welche schnell wirken und die Falten verschwinden lassen. :-)
Bin Zufrieden!

Grüßle

Top Diskussionen anzeigen