Machen eingedrehte Locken ab einem bestimmten Alter älter?

Hallo

ich habe einen Bob, die Vorderpartie geht bis zu den Schultern, hinten etwas kürzer. Leider bereue ich, dass ich meine langen Haare hab abschneiden lassen. Ich habe sie blondiert, dann der Bob. Blond sah es noch ganz gut aus. Aber jetzt wo ich wieder brünett bin, etwas langweilig. Hab mir gestern mal zur Abwechslung Locken mit dem Glatteisen eingedreht. Die Haare sahen dann natürlich kürzer aus. Als ich mich dann in der Stadt irgendwo spontan im Spiegel sah, hab ich gedacht: Mensch, Locken machen dich irgendwie älter(bin 37). Sonst glätte ich sie eher.

Findet ihr auch, dass glatte Haare Frauen jünger aussehen lassen (im Vergleich zu selbst gemachten Locken)?

Gruß

1

hallo !

nö, das kann ich so nicht bestätigen !

meine haare sind zur zeit schulterlang und ich trage sie entweder glatt oder lockig (naturlocken mit etwas nachhilfe ;-)) - ich finde nicht, dass mich das eine oder andere älter macht - ich bin ü37 ;-)

lg

2

mich machen Locken nicht älter

3

Hallo,

nö, kommt aber auf die Frisur an.

Nici

4

Hallo,
ich glaube in Bob-Länge schon.Glatte Haare wirken meist moderner.
Es kommt halt sehr auf die Locken an---große Locken und Wellen ( über die Rundbürste geföhnt ) machen nicht älter, kleinere oder akkurat ein gedrehte schon.

L.G.

5

da habe ich sofort sowas im kopf http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/F6029_a-1.jpg #schock#rofl#zitter

6

Ey das war mal voll in-----vor 35 Jahren oder so.#rofl
Dauerwelle, morgens mit Blumenspritze an sprühen und die Frisur sitzt.

weitere Kommentare laden
8

Bei kurzen Haaren sieht man mit Locken um einiges älter aus. Als meine Mutter nach zig Jahren endlich ihre Dauerwelle ablegte und einen frechen Kurzhaarschnitt verpasst bekam, sah sie mind. 10 Jahre jünger aus.

Wenn ich heute diese Dauerwellenbilder mal wiedersehe, bin ich jedesmal geschockt, wie alt meine Mutter mit 40 aussah. Heute mit 60 sieht sie um einiges besser aus.

Ich habe lange Haare mit einer Naturwelle. Nach dem Waschen und Trocknen sind sie immer sehr volumenhaltig, wellig bis lockig. Wenn ich die Haare am nächsten Tag ordentlich durchbürste, dann sind sie glatter. Und ja, ich sehe mit den glatteren Haaren jünger aus.

Top Diskussionen anzeigen