An die Langhaarträger: Habt Ihr nen Pony?

Hallo!

Würd mich interessieren, ob Ihr nen Pony bei langen Haaren trägt?

Hab schon etliche Jahre keinen mehr und bin momentan am Überlegen, mir wieder einen schneiden zu lassen. Hab allerdings Angst, dass ich es dann nachher bereue.

LG
Ronja

1

Ich habe lange Haar (bis unter den Schulterblättern, vielleicht auch noch etwas länger) und hatte bis vor kurzem noch einen Pony (gerade). Sah toll aus, aber jetzt lass ich ihn grad wieder wachsen.

Und mal sehen, wie weit ich komme... abschneiden kann ich ihn ja immernoch wieder.

2

Warum lässt Du ihn wachsen, wenn er toll aussah?

3

Weil es auch toll aussieht, wenn die Haare zur Seite sind.

Ich finde, mir steht beides sehr gut. Mein Freund findet das übrigens auch. ;-)

4

Hi,

meine Haare sind schulterblattlang und aalglatt (leider - ich hätte gerne Locken...).

Ich hatte schon beides aber zu meiner Gesichtsform passt ein Pony einfach etwas besser. Auch da habe ich schon einiges ausprobiert. Gerade geschnitten, fransig geschnitten und jetzt ist es ein langer Seitenpony (schräg geschnitten). Und dabei werde ich es belassen, da es auch zu Hochsteckfrisuren oder Pferdeschwanz passt.

Generell finde ich aber, dass ein Pony absolut zur Gesichtsform passen muss. In erster Linie kommt es auf die Stirn an. Bei einer hohen Stirn ist ein Pony immer optimaler.

LG

minimöller

5

Hi,

die Frage ist ja eher, ob ein Pony zu deinem Gesicht passt? Wenn ja, denn man tau - ich hatte bei taillenlangen Haaren keinen, sondern nur die vorderen Partien so geschnitten, dass sie weich ums Gesicht fielen.

VG

6

Hallo, ich hab Haare bis zum Hintern und hab mir vor ein paar Jahren auch einen Pony schneiden lassen. Ich habe es nicht bereut! Denn es gibt langem Haar eindeutig mehr Pfiff, außerdem find ich bei anderen, dass Pony jünger macht!

Mein Pony sieht nie lange gleich aus- und das ist das Schöne daran! Trotz der langen Haare bin ich so wandlungsfähig- mal lang, kurz, schräg, kleiner Pony oder Vollpony, andere Farben.....

7

Hallo Ronja,

ja, siehe VK. ;-)

LG

8

Nein, ich trage keinen Pony.

9

Guten Morgen,

habe auch lange Haare und ein Pony. Ich hab es mir damals schneiden lassen, weil ich eine extrem hohe Stirn habe.

Wenn es zu deinem Gesicht passt, wieso nicht!

Liebe Grüße

Evenea

10

Welchen Pony findet Ihr denn toll?
geraden
gestuften
vollen ode rur ein paar Fransen
schrägen

??

Top Diskussionen anzeigen