sind denn "highlights" setzen beim friseur so kompliziert

....och mann....
seit Monaten bin ich dran mein hellblond herauswachsen zu lassen.
Meine Naturhaarfarbe ist dunkel-asch-blond.
Um den Übergang einigermassen erträglich zu gestalten und um ein bisschen
Pepp zu behalten möchte ich mittelblonde highlights haben.
Jetzt war ich schon zum 2.mal beim Friseur (nun bei einem anderen) und

er hat es wieder nicht so hinbekommen...dass es mir gefällt.

vielleicht erklär ich es auch falsch#kratz ?
Hatte sogar ein bildchen dabei

Dabei sehe ich jeden Tag so viele Frauen, die es genauso haben, wie ich es sooo gerne hätte

Evelyn

1

Dabei sehe ich jeden Tag so viele Frauen, die es genauso haben, wie ich es sooo gerne hätte

Huhu,dann frag eine von den Damen wo sie zum Friseur gehen und sag denen du kommst von Frau Müller du hättest gerne deine Haare so wie sie!

2

ist eine gute Idee...

Vielen Dank

3

hellblond herauswachsen....
Naturhaarfarbe ist dunkel-asch-blond...
möchte ich mittelblonde highlights haben...

Kann es sein das Du Dich falsch ausdrückst?

Hellblonde Längen- Dunkelblonder Ansatz Was soll denn da das Mittelblond? Was soll das bringen? Einen dritten Absatz im Haar?

Meiner Meinung sieht das bescheiden aus.

Um den Ansatz abzuschwächen hast Du zwei Möglichkeiten:

Hellblonde Highlights in die Ansätze und dunkelblonde, evtl mittelblonde Strähnen die auch auf die Längen und Spitzen gezogen werden. Das dunkelblond kann auch eine Tönung sein um die Schädigung so gering wie möglich zu halten.

oder

mittelblonde Strähnen und den Rest im Naturton getönt

4

Hallo,

so wie von scura beschrieben, hatte ich das vor ewigen Zeiten auch mal.

Mußte ja früher umbedingt die super Blondierung sein ;-)

Also Haare komplett in Natur übertönt. So hat man das herauswachsen nur ahnen können.

Dann helle Strähnchen draufgesetzt.

Sah gut gut. Und ich war das Problem los.

LG
Katie

5

ich versteh schon in etwa, was du meinst. nützt dir aber nichts, da ich zu weit weg bin, haha. ich würde es genau so machen, wie 0ahnung schon sagt. frag einfach die leute, wo sie zum friseur gehen und dann gehst du da auch hin.

Top Diskussionen anzeigen