Verfliegt "Eve" von Jil Sander auch so schnell bei euch?

Habe mir nun endlich "Eve" von Jil Sander gekauft, weil mir eine Probe davon so gut gefallen hatte... Nur irgendwie verfliegt der Duft total schnell. Ist das bei euch auch so? Ansonsten nehm ich gern Wish, Armanicode oder Sun, moon, stars. Da habe ich den Eindruck, dass man es auch nach längerer Zeit noch riecht. Aber hier...?! Komisch.

1

Hallo

Vielleicht gewöhnst du dich an den Duft einfach schneller und bekommst ihn selber nicht mehr mit... Das habe ich so ziemlich bei jedem Parfüm, einzige Ausnahmen sind Dolce Vita und Jil Sander Sun... Aber meine Umgebung nimmt den Duft auf jeden Fall noch wahr, wenn ich meinen Mann oder meine Mama mal frage, riechen sie das noch...

LG

2

Ich kenne "Eve" zwar nicht, aber wenn es ohnehin schon ein leichter, sommerlicher Duft sein sollte und du nur das Eau de Toilette gekauft hast, gewöhnt sich die Nase ganz schnell an den Duft und man riecht sich selbst nicht mehr.

Bei deinen übrigen Düften ist - soweit sich meine Nase erinnert ;-) - schon die eine oder andere schwerere Nuance bei, die man selbst auch länger riecht. Ich selbst nehme z.B. ausschließlich "Coco" von Chanel, kaufe immer das Eau de Parfum und rieche es selbst am Abend immer noch etwas an mir. Dabei parfumiere ich mich nicht übermäßig; ich trage es lediglich am Hals und an den Handgelenken auf. Dennoch sagt man mir immer einen Parfumhauch nach ;-).

VLG emestesi

3

Ich habe mir heute spontan diesen Duft gekauft, aber jetzt gefällt es mir nicht so besonders. Es riecht ziemlich schwer, bei Douglas kam es mir sommerlicher vor. Gefällt er dir?

Gruß

4

Mir gefällt es schon. Aber mich irritiert es, dass ich es schon nach ganz kurzer Zeit nicht mehr wahrnehme. Ich weiß dann auch nicht, ob ich im Laufe des Tages noch mal aufsprühen soll. Man will ja auch nicht extrem riechen. Es ist auch Eau de toilette. Habe ich jetzt erst gesehen. Ich hatte einfach online bei Douglas bestellt. Beim Preis von 40 Euro hatte ich da auch gar nicht mehr drauf geachtet #klatsch Ich meine, 40 Euro für Eau de toilette ist ja auch nicht grad wenig (30 ml).

5

WEnn du magst, kann ich dir das Parüfm für die Hälfte verkaufen

Top Diskussionen anzeigen