Tragt ihr Hüftjeans? Was tragt ihr für Jeans/Hosen

Hallo, Frage steht wie immer da.

Ich selbst trage ungerne Hüftjeans, ich bin zwar schlank und man müsste meinen ich habe kein Fett, aber ich habe welches.
Wenn ich eine Hüftjeans trage, dann quillt es bei mir immer etwas raus an den Seiten, was ich sehr unangenehm finde. Wenn ich dazu enge Shirts trage, dann kommt das zum Vorschein. Ich bin ja sicher nicht die einzige mit dem Problem!
Woran liegt es nun, muss ich eine Nummer grösser kaufen? Oder ist das generell bei Hüftjeans so?
Ich finde das auch furchtbar unbequem, weil wenn man was isst, der Bauch grösser wird, dann zwickt es und zwängt ein...ausserdem schwabbt irgendwann auch der Bauch drüber.

Zur Zeit habe ich noch "ältere" Jeans, wo es noch viel mit normaler Leibhöhe gab, heute muss man total danach suchen..

Stoffhosen stehen mir überhaupt nicht, Cargohosen trage ich gerne, aber nur im Sommer.

Vielleicht wisst ihr Rat und natürlich was tragt ihr denn so?

1

Ich trage überhaupt keine Hüfthosen. Das ist mal einfach so gar nicht schick ;-)
Aber ich habe auch noch nie Probleme gehabt, andere Hosen zu finden...

Von Mac finde ich die Modelle Angela und Melanie zum Beispiel super.

Von StreetOne Amelie
Von Armani Modell 006
Von HIS Mara und Coletta

Sitzen alle relativ hoch.

2

Hallo,

ich trage einige von Hilfiger. Diese haben einen tollen Sitz und die Waschungen sind klasse. Ausserdem machen sie einen schönen Po ;-)

Trage aber auch EDC z.B. Play.

Gruß J#winke

3

Hallo,

ich trage Hüftjeans. Also die Jeans sitzen jetzt nicht so knapp daß der Hintern rausschaut aber die Leibhöhe ist schon etwas niedriger.
Ich mag das einfach lieber. Wenn die Jeans so hoch bis zum Bauchnabel geschnitten sind fühle ich mich wie meine Mutter.
Mit Hüftspeck habe ich keine Probleme. Ich glaube manche Frauen haben das einfach, auch wenn sie schlank sind. Und der Bauch schwabbt über wenn die Haut nicht mehr so straff ist aber das sollte in Deinem Alter normalerweise nicht das Problem sein :-)
Aber ich denke es gibt viele Firmen die Jeans mit unterschiedlicher Leibhöhe anbieten. Wenn Du es nicht mehr so tief magst frage in den Läden einfach nach anderen.

LG Z.

4

Huhu!

Ich mag die Pepe Jeans total.

die hier z.B zieh ich total gerne an: http://www.zalando.de/pepe-jeans-midonna-jeans-i17-pe121a01x-961.html

Von Mavi gibts auch ganz nette Modelle, Olivia z.B.

Ich trage nur Hüftjeans, halt keine die so tief sitzen dass der halbe Hintern rausguckt wenn ich mit meiner Tocher am Sandkasten sitze aber das passiert auch nicht wenn sie wirklich in Höhe der Hüftknochen sitzt, Speck quillt da auch keiner rüber, den hab ich nämlich bei den falschen Hosen auch ;-)

Normale Leibhöhe, also kurz unter Bauchnabel find ich furchtbar, und meistens sitzen bei den Hosen die Taschen so dämlich dass der Po unmöglich aussieht, zumindest bei mir :-)

LG

5

##
Normale Leibhöhe, also kurz unter Bauchnabel find ich furchtbar, und meistens sitzen bei den Hosen die Taschen so dämlich dass der Po unmöglich aussieht, zumindest bei mir
##
Ich finde das eher umgekehrt.
Bei Hüfthosen sind die Taschen so tief, daß man sie auch gar nicht nutzen kann und der Po optisch irgendwie so nach unten kommt.

Aber das ist wohl alles figruabhängig.

6

Ich denke auch dass es figurabhängig ist.

Ich habe eigentlich nur Hosen mit tiefen Taschen und mein Po sieht da deutlich besser aus als wenn nach Tasche noch ein Stück Po kommt, ich hoffe du verstehst was ich meine ;-)

Ich benutze Taschen an Jeans aber sowieso so gut wie nie, höchstens mal die vorne für n Taschentuch. :-)

weitere Kommentare laden
7

##
Zur Zeit habe ich noch "ältere" Jeans, wo es noch viel mit normaler Leibhöhe gab, heute muss man total danach suchen..
##
Ja, so ist das leider, man kann schon froh sein, wenn man einigermaßen hoch geschnittene findet.

Dieses Bauchproblem habe ich zwar nicht, aber bei mir rutschen solche Hosen, sitzen echt gar nicht.
Sobald ich mich mal bücke oder schneller gehe, muß ich sie wieder hochziehen.
und ein Gürtel hilft auch nicht, weil der dann ja auch zu tief sitzt.

Am liebsten trage ich Edwin Jeans bzw. wurden sie von Paddocks aufgekauft, aber Paddocks hat die Schnitte übernommen.

11

Hallo,

ich bin relativ schlank und trage ausschliesslich Jeans mit niedriger Leibhöhe, also nicht diese extremen, aber schon so, dass ich sie gut auf der Hüfte tragen kann...

...ich mag z.B.

Play von Esprit
Tube von Esprit
Chinos von Esprit
Catie von s`oliver
Aisha von Only...

Alles was bis zum Bauchnabel geht finde ich irgendwie so ...ähm...alt.;-)

LG

Smilla

13

...sorry,

Mavi-Jeans habe ich vergessen...die haben einige sehr schöne Modelle, so dass die auf jeden Fall noch erwähnt werden müssen...;-)

16

Ich trage ausschliesslich Hüfthosen, weil ich die irgendwie schon immer trug und ich die flotter finde, als die "hochbundigen".

Obwohls quatsch ist, weil ich seit der Schwangerschaft eh keine engen Oberteile mehr trage...und man das somit auch nicht sieht, wat Aggi nu für ne Hose trägt...#heul( ich bin schwabbelig geworden....buäh....ich brauch nen Personaltrainer *gg*)

Blöd ist halt nur, wenn dich einer spontan um die Taille fast, und der Speck durch die Hüfthose eine Etage höher sitzt...#rofl Evt sollte ich den Schnitt mal wechseln...und mir durch den hohen Bund den Speck wegquetschen...#rofl

Gruss
agostea

17

Meine Jeans sitzen eine gute Handbreit unter dem Bauchnabel-das sind keine Hüfthosen , aber weit entfernt von der Taille.Hinten sitzen sie etwas höher.

Du brauchst keinen Personaltrainer , drei mal die Woche Pilates und es gibt kein Geschwabbel.

18

Pilates. Ich.

#rofl

weitere Kommentare laden
25

Hallo,

selbst als ich noch richtig schlank war, habe ich nie Hüfthosen getragen, weil ich sie schlichtweg unbequem finde. Ständig hatte ich das Gefühl, ich müsse die Hose hochziehen.

Mittlerweile trage ich Gr. 42 und würde schon rein aus figürlichen Gründen nicht zur Hüfthose greifen. Aber auch wenn ich Gr. 36 tragen würde, fiele meine Wahl immer auf normal geschnittene Hosen bzw. Jeans. Bei Jeans am liebsten im Boot-Cut :-). Passt immer und kommt irgendwie auch nie aus der Mode.

Lg emestesi

Top Diskussionen anzeigen