ärmelloses Strickkleid ,was drunter ?

Hallo,

ich habe ein wunderschönes Strickkleid von Ralph Lauren geschenkt bekommen #verliebt , doch ich weiss nicht so recht was ich drunter anziehen soll.
Es ist ärmellos , und hat einen Rolli , die Farbe ist dunkelblau, fast schwarz.

Wie würdet ihr es kombinieren?

LG

1

Hallo.

Auf gar keinen Fall was drunter, insbesondere weil das Kleid einen Rolli hat (ich mag das aber grundsätzlich nicht, z.B. Etuikleider mit einer Bluse drunter, wirklich unsexy).

Über so ein Kleid zieht man was drüber ... Blazer, Cardigan grob oder fein, Poncho ... je nach Anlass.

LG

3

Mit der Bluse hatte ich probiert, aber sah wirklich nicht gut aus , und auch sonst...keine Strumpfhose nichts drunter? Und was für Schuhe , welche Farbe?

4

Schuhe würde ich auf das abstimmen, was Du drüber ziehst ...

... Strümpfe ja ... für mich ist das von der Beschreibung her auch eher in Herbst-Winterkleid.

LG

2

hallo !

ich trage gerne enge langarmshirts oder bodys (lang oder kurzarm) unter kleidern um sie "wintertauglich" zu machen, aber bei einem kleid mit rollkragen #kratz ich denke, das würde ich auch ohne was drunter tragen !

lg

Top Diskussionen anzeigen