Chino zu groß...gehts trotzdem?

Hallo,
ich habe 2 Chinos ergattert die ich nicht zurückgeben kann.
Sie sitzen an den Beinen traumhaft, am Bund leider nicht. Sie sind mir etwas zu weit. Ich könnte sie auf der Hüfte tragen, aber dann "schlabbern" sie am Po.
Wenn ich sie "normal" trage, dann sind sie zu weit. Ich habe es mit einem längeren Oberteil probiert, das ginge optisch schon.
Ich könnte dann eben nichts kürzeres drauf tragen, immer etwas das den Bund oben total versteckt.

Jetzt wollte ich evtl. mal versuchen die Hosen in den Trockner zu stecken damit sie.....was weiß ich werden, vielleicht besser passen....keine Ahnung.

Was würdet ihr machen?

G.
22

1

http://www.likeaswallow.de/mode-und-style/chinos-wieder-im-trend/

Chinos sitzen doch immer weit am Po, oder nicht #kratz

3

Sie säße aber nicht weit sondern der Hintern hinge runter.

Das ist was anderes.

6

Gürtel?

weitere Kommentare laden
2

Gürtel

4

Wenn ich den Bund mit einem Gürtel so zusammenschnüren würde das sie passt, dann hätte ich lauter "Schrumpelfalten", so zusammengeschnürt eben.
Das sieht auch nicht aus.

5

... aber doch besser, als wenn du unbeabsichtigt plötzlich im freien stehst ;-)

ich würde die gürtelvariante nehmen, oder zunehmen :-p

lg

weiteren Kommentar laden
7

"Ich könnte sie auf der Hüfte tragen, aber dann "schlabbern" sie am Po."

Je nach Schnitt ist das doch so gewollt. Muss man halt mögen...meins ist es nicht unbedingt.

8

"Jetzt wollte ich evtl. mal versuchen die Hosen in den Trockner zu stecken damit sie.....was weiß ich werden, vielleicht besser passen....keine Ahnung."

Es ist nicht zu erwarten, dass sie großartig "einlaufen"...aber versuchen kannst du es ja mal.

"Was würdet ihr machen?"

Ich würde mich ggf. bei einer Schneiderei erkundigen, ob man die Hosen ändern lassen kann. Und wenn das geht, käme es drauf an, wie teuer das wird...lohnt sich ja nicht in jedem Fall.

11

Ich kapiere es sowieso nicht, warum gerade junge Frauen, deren Po (meistens) hübsch rund und fest ist, diesen in solche faltigen ALTEN-BEIGEN !!!#schock Schlabberhosen verstecken ! Kaschieren muss man noch früh genug#gruebel

Gruß

Anne#herzlich

13

sehe ich genauso, die zeigen überhaupt nix von der Figur einer Frau und grad bei schlanken Mädels sieht doch ein schöner knackiger Po schick aus

Mein Mann findet solche Hosen übrigens grottenhässlich

14

naja - ich glaube, so richtig wissen manche gar nicht was Chinos sind.

Letztendlich sind es Hosern aus Baumwollstoff mit Buntfalten oder ohne, mit Hängepo oder ohne....

und wie das Bild zeigt, kann man da sehr viel verschiedenes drunter verstehen auch kunterbunt
http://www.zalando.de/damen/?q=chinos&r=false

weitere Kommentare laden
29

Es gibt Menschen, die sich ihr Geld damit verdienen, für andere Leute Kleidung enger zu nähen...

Man nennt sie gemeinhin Änderungsschneider.

36

Wenn ich mir aber solche Hosen für n Appel und n Ei bei Ebay gekauft hätte, würde ich das Geld für die Änderungsschneierei nur investieren wenn es allgemein eine gute Marke wäre und ich mir da noch was ersparen würde.

Wenn es Hosen von H&M für 10 Euro sind, würde ich sie eher wieder einstellen.
Ich hab mir ein schwarzes Etuikleid um 20 Euro gekauft neu im Laden, normal hätte es 70 gekostet aber der Zipp war defekt.
Da haben sich die 10 Euro ( ich kann nicht nähen und habs nie gekonnt bin eher technisch begabt ) für die Schneiderei ausgezahlt.
Und wenn sie schreibt, sie kanns nicht zurückgeben, gehe ich von Ebay aus.#winke

37

Hallo,
Ich liiiebe meine Chinos :-)
Habe auch eine,die am Bund sehr weit ist. Gürtel und langes Oberteil retten da so einiges.

40

Huhu,

ich liebe auch Chinos, in allen Farben :-)

manche sitzen etwas enger, manche etwas weiter, aber das weite ist gewollt, also ich würde kein weites Schlabberoberteil dazu anziehen, sondern etwas mittellanges nicht so weites und die Hose hübsch mit Gürtel lässig tragen.

Ist auf alle Fälle total angesagt :-)

Man könnte die Hose eventuell hinten am Bund in der Mitte dann etwas abändern lassen, würde maximal aber vielleicht auch nur so 4 cm ausmachen.
LG
Sonja

Top Diskussionen anzeigen