Leggins / Strumpfhose und Bund bis zu den Ohren!

Hi Mädelz,

kennt ihr das auch? Man trage zB ne Leggins und die endet quasi erst unter der Brust? Wenn ich dann ein langes Top trage, dann sieht man meist, wo es endet. Falte ich es bis zur Hüfte runter, dann ist es erst recht sichtbar! Ich habe eine schlanke Figur und trage meist die 36, was auch schon recht eng ist, ich habe ein gebärfreudiges Becken ;)

Meine Frage: kennt jemand von euch eine Firma, die Leggins oder Strumpfhosen, nur mit Bund bis zur Hüfte, herstellt? Ich probierte schon einige teure und preiswertere Marken, aber wurde bisher nicht fündig :(

Danke im Voraus!

Frau Dr.

1

hahaha #rofl ist bei mir auch so,
bei meinen freundinnen auch

weiß nicht, was die hersteller sich dabei denken

ich hab nur 2 leggins wo der Bund mal am Bauchnabel endet

alle anderen Leggins/strumpfhosen kann ich auch als BH tragen ;-)

2

Mein Bauchnabel scheint weiter oben zu liegen, denn das Problem habe/kenne ich nicht...

3

Hallo,

ja das Problem kenne ich auch sehr gut. Da ich mit 1,63 m auch nicht sonderlich groß bin, aber mit Gr. 44/46 die großen Größen kaufen muss, könnte ich mir aus meinen Strumpfhosen teilweise auch Ganzkörperanzüge machen #rofl

Soweit ich weiß gibt es Hüftstrumpfhosen von den Marken: Hudson, Nur die und Falke.
Ich meine Manguun (gibt es z.B. bei Kaufhof) hatte auch mal Hüftstrumpfhosen im Angebot. Ich würde auch mal bei DM schauen. Bei ebay gibt es auch diverse Angebote aber die Marken kenne ich nicht und weiß also nicht wie die sitzen.

Bei Leggins die auf Hüfte sitzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da habe ich selber noch keine Marke gefunden (H&M und Debenhams kann man auf jeden Fall bis unter die Brust ziehen).

Viele Grüße

4

Hallo,

da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Frauen sind.
Ich finds ätzend, wenn sich die Leggins (die ich NUR zuhause trage) beim Sitzen am Bund runter rollen und dann meine kleine Speckfalte so richtig schön zur Geltung bringen#schock.
Ich habs lieber, der Bund geht bis zur Brust !!! Das ist dann wie Body-Shaping:-p

Gruß

Anne#herzlich

5

Hallo,
das kenn ich...und deshalb schlage ich den Bund nach unten um und ziehe das Ganze noch mit einem Gummiband schön fest.

Top Diskussionen anzeigen