Tankini

Hallo ihr lieben
ich habe dank 40kg weniger so ein wenig an Bruststraffheit und größe verloren... will aber dennoch mit zwerg schwimmen gehen... jetzt suche ich einen Tankini der stützt und vll doch ein wenig dekoltee zaubert, wo sonst eigentlich nicht mehr viel Dekoltee ist... bzw was hält und stützt?
jemand ne idee? persönliche erfahrungen?

1

Hallo,

geh in ein gutes Fachgeschäft und lass dich beraten

2

ich fürchte dass ich mir die in einem guten Fachgeschäft nicht leisten kann

3

Hallo,

frag doch einfach nach Modellen aus dem letzten Jahr oder nach Modell mit kleinen Farbfehlern.

Ich habe jetzt einen Tankini gekauft der im Schaufenster war und wo die Vorderseite deshalb etwas heller war. Statt 109 € nur 29 €

weitere Kommentare laden
4

hallo !

guck doch mal in den sale abteilungen z.b. hier http://www.otto.de/-SALE/Waesche-und-Bademode/Damen/Bademode/Tankinis-und-Bustiers/shop-de_bc_sh24112228/

lg

7

Ich habe mir dieses Jahr ein Tankini von Boden geleistet, war mir eigentlich immer etwas zu teuer, aber sitzt, passt und macht aus keinem Decolteé ein Decolteé!:-)
Bin sehr zufrieden mit Qualität und Passform.
http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-Bademoden/Bikinis-Tankinis/WB029-NAV/Damen-Navy-1-Tankinitop-mit-R%C3%BCschenborte.html
... freu mich schon auf den Sommer...#sonne

LG
lottie

Top Diskussionen anzeigen