"Pantothen" gegen Pickel und Akne - wer kennt das?

hallo,

bin vor kurzem im internet auf eine anzeige der marke Pantothen gestoßen, es klingt ja alles ganz super, aber ich hab schon vieles probiert, das sich gut angehört hat.... nun möchte ich mal hier die runde fragen, ob das vielleicht jemand von euch kennt, bzw. verwendet und ob ihr zufrieden seid damit.

oder kennt jemand etwas, das wirklich bei dem problem hilfreich ist und wirklich hilft?

bitte helft mir mal.
danke schon mal im voraus

1

Hi Hsonne, ich bin auch auf der Suche nach Erfahrungen dazu. Hier hab ich schonmal was gefunden: http://www.aknewelt.de/produkte/pantothen-tabletten-gegen-akne-im-test-wirkt-es-wirklich-797.html , da ist auch ein Forenbeitrag verlinkt. Bin noch am überlegen ob ich es testen will... Hat noch jemand Erfahrungen dazu?

Top Diskussionen anzeigen