Pumps/Ballerina und Strümpfe?

Hallo,
ich würde jetzt wieder gern auf leichtere Schuhe umsteigen, doch im Moment ist es mir noch etwas kalt.
Was trägt man denn zu Pumps und Jeans? Ich finde diese Feinstrumpfsöckchen ganz schrecklich, aber nackte Füße gehen ja auch noch nicht.

LG Sima

1

Hallo.

Söckchen trägt man schon mal gar nicht ...

... entweder einen feinen schwarzen Kniestrumpf in Pumps ... oder einen feinen hautfarbenen Kniestrumpf in Ballerinas - da ich diese hautfarbenen Strümpfe aber auch nicht so toll finde, beginnt die Ballerina-Saison für mich erst zur strumpffreien Jahreszeit.

LG

2

Hallo Sima,

Seidenstrümpfe finde ich schrecklich. Söckchen und Kniestrümpfe erst recht #zitter

Wenn, dann trage ich halterlose Strümpfe mit etwas Glanz. Und nicht typisch hautfarbend sondern ruhig ein Ton, der das Bein etwas gebräunt wirken lässt.

LG
Katie

5

Unter einer Hose sieht aber kein Mensch, ob Du Halterlose oder Kniestrümpfe trägst ... ;-)

... und letztere gibt es auch in einem Ton, der Fuß und Wade gebräunt aussehen lässt und mit Glanz (wobei Glanz die Strümpfe immer auffälliger macht als ohne).

LG

6

Mein Mann ist ein Mensch ;-)
Der siehts beim an- und ausziehen ....

Aber im Prinzip hast Du natürlich Recht.
Wenigstens haben die Teile keinen Zwickel.

LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Ich trage zu Hosen gerne feine Netzstrümpfe (Kniestrümpfe) in grau, braun oder schwarz. Sieht nicht so bieder aus wie normale Feinstrümpfe, trotzdem nicht nackt. (Und nuttig sieht's auch nicht aus, weil man ja nur den Knöchel sieht, keine Sorge).

LG!

4

Sehr schön!

@TE:

Kniestrümpfe - auch Feine - wirken immer Muttihaft/bieder.

Zu Ballerinas finde ich Strümpfe jeglicher Art sowieso unpassend. Die sehen mit nacktem Fuss am besten aus.

Ansonsten max. Netz oder eben - wie auch schon gesagt wurde - edle Halterlose.

Gruss
agostea

8

aber ob die jetzt halterlos sind oden eine strumpfhose sieht man doch gar nicht #kratz
wo ist denn da der unterschied ?

lg

p.s. ich trage ballerinas nur nackig ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Nackte Füsse, alle Feinstrümpfe sehen nach Altweibern aus - schwarz wie die erz-konservative britische Königsfamilie und die wenigsten Frauen treffen den Hautton, weswegen die Füsse durch die Strümpfe - die man IMMER erkennt, egal wie fein sie sind - entweder leichenblass aussehen oder nach gegrilltem Hähnchen.

Schönheit muss leiden! ;-)

Top Diskussionen anzeigen