tragt ihr "mogelwäsche"?kleine umfrage

bin gespannt was und ob ihr sowas tragt

ich trage push-up bhs und seit kurzem miederhose(oje)aber dazu haben die mir geraten im KH anch meiner op!;-)

1

Hallo,
bis jetzt noch nicht aber die Zeit wird kommen.

L.G.

2

grins meinste??

ich bin auch gerad mal 28 aber naja....

21

Eigentlich kann ich mit meinen 22Jahren noch ned so wirklich mitreden #hicks aber ich trage immer so vorgeformte/wattierte BH's allerdings ganz wichtig für mich OHNE Push-Up,hab schon 80B, also völlig in Ordnung aber ich mag einfach nicht, dass man meine Nippel sieht #hicks

Bis jetzt hab ich mir vorgenommen keine "Mogelverpackungen" anzuziehen, ich find die einfach ned so attraktiv und ich will ja meinem Mann auch was bieten ;-)

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3

da mein Gewicht Achterbahn fährt (ja ich bin selbst schuld - ich weiß) ist die Haut am Bauch nicht straff wie ich sie gern hätte (Muskeln sind leider unter dem Fett und der Haut - da nützt das beste Training nicht. Daher mag ich shapeware sehr gern

Und klar mogeln alle so gut sie können bei großen Brüsten gibt es eben Minimizer statt Push up

wann geht denn bei dir mogeln los?

9

Miederhosen bis zum Knie , Korseletts ( Ausnahme Hochzeit ) Taillenbänder ,etc.

Alles andere ist doch ganz normal-ich meine z.B. ein BH sollte gut sitzen und die Auslage gut präsentieren.
Ich trage allerdings weder Push Up noch Minimizer .Ich trage 75 C oder D-je nach Modell.Mit und ohne Bügel-meist mit.

10

doch, ich shape den Bauch und minimier den Busen - je nach aktueller Gewichtslage mal mehr mal weniger #rolf #heul

Miederhose bis zum Knie hab ich aber noch nicht - wäre euine Überlegung wert #rofl..... ne, kommt aktuell nnoch nicht ins Haus

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
nein, ich trage keine solche Wäsche.

Ich mag keine push-ups und alles andere brauche ich nicht wirklich (bis jetzt). Ich lehne es aber nicht ab und werde mir sicher sowas besorgen, wenn es so weit ist :-)

Bis dahin danke ich Gott für meine Gene :-)

LG,
Natalia

5

öhhh, naja, je nach Oberteil ziehe ich auch Push-ups an, aber das mach ich schon seit ich BHs trage, hab ich bisher nie als mogeln gesehen....

Und unter seeeeeeeeeeeeeeeeeehr engen Kleidern trag ich shapewear, okay, das hat schon eher was mit mogeln zu tun, aber was tut man nicht alles für eine schöne Silhouette ;-)

6

oh ich sehr das mogeln nicht als schlimm an, um gottes willen, nein

sitz ja im selben boot grins

7

Ich habe schon immer kleine Brüste und trage auch immer mal wieder Push-ups. Leider ist meine Brust seitdem ich abgestillt habe noch kleiner geworden, so dass mir noch nicht mal mehr die push-up bhs passen. Ich brauche eigentlich gar keinen BH, aber ohnen sieht es ganz mau aus. Trage mittlerweile die Kinder bhs von C&A weil mir sonst keine mehr passen. Ist total frustrierend. Überlege sogar schon mich irgendwann, wenn die Familienplanung endgültig abgeschlossen ist, unter's Messer zu legen.

Am Bauch ist nichts mehr zu retten. Straff ist er nach einer Zwillingsschwangerschaft natürlich nicht, aber er ist ok. Bin eigentlich zu dünn. Aber Schwangerschaftsstreifen und OP Narben machen ihn nicht gerade ansehnlich. Bikini ist für mich tabu, ansonsten ist der Bauch ja Gott sei Dank von Stoff bedeckt. Da mogel ich nicht.

LG

kleiner #hasi mit Zwillingsjungs (fast 2J)

8

Hallo,

ich trage entweder Push-Up-BHs oder so vorgeformte BHs. Mit A-Körbchen sieht so ein 0815-Bügel-BH unterm Shirt mehr als bescheiden aus.

Mehr brauch ich nicht,

lg

12

Ich trage IMMER wattierte BHs, weil ich nicht möchte, dass mir meine Gäste auf irgendwelche Nippel starren könnten, oder sie beim zufälligen Berühren (kann schon mal bei größeren Gruppen passieren) sie direkt spüren könnten.

Auf figurformende Höschen kann ich gut verzichten. Hab es auch noch nie ausprobiert, weil ich befürchte, dass Frau vielleicht ohne gar nicht mehr rausgehen mag. ;-)

15

Hallo,

ich habe mal mit dem Gedanken gespielt mir so ein "shape" hemdchen zu kaufen, für Bauch und Taille. Bin ich aber bisher nicht zu gekommen und brauche es auch eigentlich nicht wirklich.

Ein wattierter BH oder auch ein Push-up ist bei mir üblich.

1. ich liege irgendwo zwischen Cup A und B, was nicht wirklich üppig ist
2. ich hasse "Nippelalarm"

LG
Katie

17

Hallo,

da ich nicht gerade schlank bin habe Größe 44 und bin nur 162cm klein trage ich ab und an mal ne Miederhose. #hicks

Vorallem unter einen Jerseykleid, denn es gibt nichts schlimmeres als das sich unter so einen Kleid alles Abzeichnet bzw man einen Bauch sieht.

Jetzt da ich schwanger bin mache ich das nicht, aber hey jeder schummelt doch ein bisschen

Top Diskussionen anzeigen