Beine epilieren - es wird nie "seidenglatt"..... Tips??

Hallo,

leider bin ich mit Beinbehaarung sehr gesegnet und habe vor geraumer Zeit mal die Haare
mit Kaltwachsstreifen (aua!!) entfernt und danach mit dem Epilierer weitergemacht.
Nur irgendwie werden die Beine nie glatt!!! Immer sind da noch kurze Stoppelhaare, die mit der Epilation nicht verschwinden.... mach ich was falsch??
Wie kriegt Ihr eure Beine schön glatt??

Liebe Grüße!!!

1

Hallo,

ich nutze den Venus Pro Skin Rasierer und bin sehr zufrieden damit. Alles schön glatt. Keine Stöppel :-)

Von Epilierern halte ich Nichts.

Gruß J

2

danke für deine Antwort :-)

Ja beim rasieren wird bei mir auch alles schön glatt.... nur wollte ich gerne länger glatte beine... grml aber das wird wohl so nix.

Liebe Grüße!
almamida

3

Was hast du denn für einen Epilierer? Das klingt so, als wenn die Haare bei dir abbrechen.
Wenn ich mal lust auf Schmerzen und lange glatte Beine habe epilier ich, bei mir funktioniert das gut - dauert aber ewig bis wirklich alles weg ist. Aber kurze Stoppeln bleiben danach nie zurück.

4

Hallo

Habe das auch, wenn ich epiliere, bleiben Stoppeln... Liegt bei mir wirklich daran, dass die Haare nicht an der Wurzel entfernt werden, sondern wirklich vorher reißen...

Seitdem epiliere ich eigentlich nicht mehr, sonder rasiere wieder normal... An Wachs trau ich irgendwie nicht ganz ran, keine Ahnung wieso...

LG

5

Hallo

Ich rasiere ebenfalls. Ich hab einmal epiliert und war überhaupt nicht zufrieden.

Wachs ist mir zu umständlich.

Auch ne Haarentfernungscreme finde ich nicht so toll.

Der Nachteil beim Rasieren ist halt, dass ich das im Sommer relativ oft machen muss. Mindestens 2 mal in der Woche.

LG Kati

6

Hallo,
deshalb rasiere ich nur im Winter , im Sommer lasse ich alle 5,6 Wochen mit Heisswachs entfernen.

L.G.

7

Mit Warmwachs!

Den Epillierer benutze ich nicht mehr viel, denn das Ergbenis ist bei mir auch nicht überall zufriedenstellend UND es dauert ewig.

Daher lasse ich mir die Haare alle paar Wochen mit Warmwachs oder Zuckerpaste entfernen. Für den Notfall habe ich das Heißwachs-System von Veet zu Hause. Geht auch, ist aber ne ziemliche Schmiererei.

LG, Nele

8

Besonders schön glatt werden die Beine beim rasieren, wenn man statt Rasier- Creme/Schaum eine Haarspülung/Conditioner aufträgt.

L.G.

9

hallo,

ich rasiere mir jeden morgen unter der dusche die beine mit einem nassrasierer. das dauert ca. 1 minute. meine beine sind immer schön glatt. ich nehme übrigens einfach duschgel, keinen rasierschaum oder sowas. bin allergiker, davon bekäme ich nur wieder hautprobleme.

lg
anja

10

Hallo

Ich epiliere mir auch die Beine und sie werden immer schön glatt. Habe einen Phillips Epilierer.

LG

13

Danke für all Eure Antworten!!!
Ich hab mir letztes Jahr den Silk Epil von Braun gekauft, aber irgendwie wird das nix #schmoll

Werde wohl oder übel wieder aufs Rasieren zurückgreifen müssen!!!

Liebe Grüße und danke nochmal!

Top Diskussionen anzeigen