Outfit für Konfirmation bei Übergewicht - Hedda

Hallo

Ich habe heute eine Einladung zu einer Konfirmation im April (in ca. 4 Wochen) bekommen.
Nun ist es so, daß ich immer noch extrem übergewichtig bin. Habe mit WW nun 12 kg abgenommen, aber ich wiege immer noch 117 kg bei 1,76 m #zitter #schock
Ich möchte bis dahin auf 113 kg sein, bin nun bei knappe Konfektionsgröße 52 und denke, daß es dann eine 50 evtl ist.
Ich habe nun absolut keine Ahnung was ich anziehen soll. Es soll festlich sein, aber nicht zu übertrieben. Die Feier ist übrigens zum mittag hin im Saal mit Essen und Musik über den nachmittag hin weg. Ich weiß, daß mir sehr gut alle blau, türkis, grün Töne stehen aber ich bin mir nicht so sicher was genau ich da vom Stil her anziehen kann. Brauche irgendwie Oberteil, Hose und Schuhe. Schick, aber nicht übertrieben und bitte ncht zu teuer hab nur ein kleines Budget zur Verfügung.

Bitte keine Lästereien oder so wegen meinem Gewicht, ich weiß selbst, daß ich viel zu dick bin und noch einiges vor mir hab.

LG cassandra2012

1

Hallo.

Wie klein ist denn das kleine Budget?
Klingt jetzt superneugierig, aber das wäre schon eine wichtige Info, damit ich Dir nicht was vorschlage, was dann außerhalb liegt.
Wäre auch ein Kleid okay? Ich frage deshalb, weil Du mit Oberteil und Hose preislich sicher über einem Kleid liegst.

LG

2

Denkst du das ich mit Größe 50 ein Kleid tragen kann? Ich mein, ich möchte schon, hab mich da aber bisher nie getraut, weil ich nicht wusste was passt bei der Größe.
Ehrlich gesagt Max. bis 100,- hab ich nur zur Verfügung.

3

Ich finde das ja auch total schön, modern aber passt das zur Konfirmation und wenn ja was zieh ich weiter dazu an also Schuhe, Leggins ????

http://www.happy-size.de/group/4373/product/38694/pgpkl/ae79cfe808c5e545a5f7cd4961d0db0e/Shirtkleid.happysize_de_product.0.html

weitere Kommentare laden
6

Hab ein Kleid für Dich gesehen...
Vielleicht ist das was für Dich: http://www.simplybe.de/kleider/kimono-maxikleid-lange-132-cm/invt/pk146rw/

Gibt es allerdings nur in blau oder schwarz. Ich würde Dir aber schwarz empfehlen, weil es deutlich schlanke Hüften macht.
Der Preis ist auch ok, solltest Dir aber noch ne kurze Jacke (Bolero oder so) zulegen.

Dann bist Du in Deinem Budget.

9

Hallo

Erstmal #danke für deine Antwort. Ich finde das auch schön...aber eher in blau. ich weiß schwarz schmeichelt, sieht bei mir aber immer krass aus macht mich noch blasser und wirke dann sö kränklich.

LG cassandra2012

11

Hallo Cassandra,

ich liebe Slinky-Stoffe, am besten lange fließende Kleider und ein schönes boleroartiges Jäckchen.

Die passen sich über lange Zeit an und haben mich vom Standesamt bis zur Schwangerschaft und wieder danach begleitet... am besten gefällt mir eines, das aus zwei Teilen besteht. Ein langes Kleid drunter mit halnblangen Ärmeln und ein asymmetrisches Hängerchen drüber- das macht ne tolle Figur auch bei großen Größen.

LG Ninna

12

Ich trage selbst 48 und ich finde die Klamotten bei Sheego prima.
Modern und doch etwas kaschierend . in dezenten Farben!

Ich täte nach etwas schauen was man auch Alltags noch tragen kann.......schau doch mal nach Kleidern von "Amy Jones"......da ne Leggins drunter, Pumps dazu . fertig

Top Diskussionen anzeigen