clinique drei-phasen-pflege

wer benutzt das? seid ihr zufrieden?

hab mir gestern bei douglas mal proben für 4 anwendungen geben lassen, also 2x früh, 2x abends. hab jetzt schon gestern abend und heut früh genommen. bis jetzt bin ich ganz zufrieden. überlege mir das set zu holen, bin mir aber noch nicht sicher.

schwanke zwischen clinique und clarins.

drogerie-produkte taugen bei mir nix (falls mir jetzt jemand sein zeug emfehlen will. hab ich alles durch und war nie wirklich zufrieden)

Hallo,

die 3-Phasen-Pflege von Clinique ist für meine Haut gut verträglich, ich benutze sie schon seit Jahren. Besonders der Clarifying Lotion bin ich treu seit Jahren geblieben. Allein die Gesichtsseifen sind mittlerweile nicht mehr das Richtige zur Reinigung für meine Haut, ich nehme nun im Wechsel eine Reinigungsmilch und die Seife. Eine Pflegecreme kaufe ich zwischendurch auch mal bei meiner Kosmetikerin.

Mir würden zwei Tage nicht ausreichen um festzustellen ob ich die Produkte vertrage oder nicht. Clinique bietet kleine Sets an für ca. 10,- €, kauf doch eins und teste noch ein bisschen.

LG

Hallo,

ich bin da auch mal mit der Clinique-Serie angefangen (nämlich über diese oben erwähnten kleinen Sets, die es bei Douglas immer günstig für ca. 8 Euro gab). Ich fand es auch super, aber wenn man alle drei Sachen im Einsatz hat, auch offen gestanden ziemlich teuer. Ich bin dann bei dem Reinigungsgel und dem Gesichtswasser geblieben. Anstatt der Feuchtigkeitspflege habe ich dann aber diese Creme gegen Pigmentflecken genommen, weil ich teilweise durch die Pilleneinnahme sehr unschöne Flecken hatte.
Als ich dann schwanger wurde, hatte ich SO unglaublich schlechte Haut, dass ich da ausgestiegen bin, weil eh nichts geholfen hat.

Aber jetzt wo ich da hier lese, überlege ich auch gerade, wieder damit anzufangen!

LG

danke! werde morgen mal nach dem set gucken gehen. die verkäuferin bei douglas hat mit gesagt ich soll die gelbe creme auch nur auf die trockenen stellen machen, also nur die wangen. (hab mischaut) für die t-zone wäre die zu reichhaltig. sie hat mir dann noch eine andere gute creme von clinique empfohlen, und auch als probe mitgegeben. die ist fürs das ganze gesicht und echt spitze!

http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Tagespflege-Clinique-Feuchtigkeitspflege-Superdefense-SPF25_productbrand_3000034820.html

lg

Top Diskussionen anzeigen