Antifett Shampoo gut für mein fettiges Haar, ABER..

meine Kopfhaut juckt. Was mach ich denn nun? Ich muss mir alle zwei Tage die Haare waschen und meinem Haar gefällts nur eben nicht der Kopfhaut??

LG

hallo !

hmmm... die fettigen haare freuen sich, aber der kopfhaut wird fett entzogen und drum juckt sie......ein teufelskreis ! nimm lieber ein mildes shampoo im ph bereich, damit sich die kopfhaut regenerieren kann. frag mal deinen friseur oder in der apotheke

lg

Nur alle 2 Tage? Ich MUSS sie täglich waschen. Würde ich aber vermutlich so oder so machen, fühle mich sonst nicht startklar für den Tag und sehe aus wie eine Vogelscheuche #aerger ;-)

Ich hatte in der Schwangerschaft so trockene Kopfhaut. Da hat mir gut Shampoo mit Totes Meer-Salz geholfen #pro

probier mal von Guhl das shampoo für sensible Kopfhaut (sieht so türkis/hellgrün aus).

Hab genau dein Problem und seither sind meine haare sogar nicht mehr ganz so fettig und kopfhaut juckt gar nicht mehr.

VG solania

Hallo

ich nehme auch aus dem selben Grund ein Shampoo vom Friseur!

Dieses hier:
http://www.hair-express.de/Loreal-Serie-Expert-Sensi-Balance-Shampoo-250-ml

Damit komme ich und meine Haare gut zurecht und nix juckt mehr :-)

Lg
#blume beni

Top Diskussionen anzeigen