schwanger und Outfit gesucht für Geburtstag der Oma..

Hi ihr Lieben!

Heut auch mal ne Frage von mir #rofl

Ich bin mit dem dritten Kinder schwanger und werd bei der Feier Anfang 4en Monats sein.
Dass ich schwanger bin weiß noch fast niemand, soll auch vorerst so bleiben. Dort kommen auch viele die es nicht schon so früh wissen müssen.

Hab noch keinen Babybauch - wie auch... #rofl Aber nen Blähbauch #augen

Was zieh ich also an?

Ich bin 1,74 groß und wiege normal 58/59kg (tu ich immer noch). Lediglich der Blähbauch stört mich - ich fühl mich nicht wohl.
Mein Busen ist ein wenig gewachsen, aber jetzt kein Atombusen ;-)

Weitere Oberteile habe ich nicht, das ist man von mir also nicht gewohnt. Es muss nicht mördermäßig festlich sein, Oma meinte Jeans reicht... #augen Aber ein bissl was Schönes solls ja doch sein.

habt ihr Vorschläge? Kann auch gerne ein Kleid sein.

Danke für Eure Mühe!

1

Lediglich der Blähbauch stört mich - ich fühl mich nicht wohl.
----------
Dagegen würde ich fleißig Ingwerwasser trinken.
Hilft super.

Ansonten denke ich das man damit schön kaschieren kann:

http://www.3suisses.de/kleid-mit-bindeschluppe/3904781-06
http://www.3suisses.de/tunikabluse/0280670-03
http://www.3suisses.de/kleid-mit-guertel-uni-oder-bedruckt/8200810-43?ps=9999
http://www.3suisses.de/kleid-mit-drape-effekt/7100485-43?ps=9999

2

hallo !

schwierig ..... wenn die verwandschaft von dir nur enge oberteile gewohn ist, werden sie den braten so oder so riechen ;-)

lg

3

Ich persönlich fände es eine tolle Gelegenheit, der Verwandtschaft von meiner Schwangerschaft zu erzählen - schließlich ist man doch stolz über das neue Baby, oder? Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich finde, es gibt sehr viele schöne Oberteile, die einen kleinen Bauch kaschieren. Am besten eine enge Hose bzw. Leggings mit hohen Stiefeln anziehen und eine schöne Tunika dazu oder ein Strickkleid. Oder einfach so ne Art "Lagenlook" - mit mehreren Oberteilen übereinander Top, Bluse plus Jacke/Blazer plus langes Tuch/Schal fallen bei den frischen Temperaturen derzeit nicht auf und kaschieren kleine Rundungen.

4

Ich persönlich fände es eine tolle Gelegenheit, der Verwandtschaft von meiner Schwangerschaft zu erzählen - schließlich ist man doch stolz über das neue Baby, oder? Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
------------------

Hängt etwas von der Verwandschaft ab.

Es gibt genug Leute, für die man Assi ist, wenn man ein Drittes Kind bekommt.
Ich hätte auch keine Lust mir dann an so einem Geb, die ganze Zeit dumme Sprüche anzuhören.

5

Es gibt genug Leute, für die man Assi ist, wenn man ein Drittes Kind bekommt. Ich hätte auch keine Lust mir dann an so einem Geb, die ganze Zeit dumme Sprüche anzuhören.

BITTE???
Wir reden doch hier von dem Geburtstag der Großmutter?! Ich gehe von geistig und emotional normal entwickelten Leuten aus und nicht von unterbelichteten, niveaulosen Prolls.
Was hast Du denn für Verwandte???

weitere Kommentare laden
10

Danke für Eure Vorschläge. Ich hab mich vermutlich einfach nur etwas dämlich angestellt #klatsch

Ich werd wie von Euch vorgeschlagen ne Leggins + Tunika anziehen. Ist nicht overdressed und auch bequem #rofl

Meine Verwandtschaft.. Ja für die ist das jetzt nicht so toll dass ein drittes Kind mit dem zweiten Mann unterwegs ist #schock Denk ich mir mal #rofl
Naja, so ist das heute nunmal. Dafür, dass mein Mann mich schon vor der Ehe beschissen hat, kann ich nix. Geheiratet haben wir trotzdem. Und die Heiratsidee kam NICHT von mir... #augen

Naja, könnt Euch sicher vorstellen dass es im hochkatholischen Bayern schon eine Tragödie ist wenn man OBWOHL noch verheiratet!! einen neuen Partner hat #klatsch Und dann bekommt man auch noch ein WUNSCHKIND. Obwohl das erste behindert ist #schock