nicht Damenbart, aber ganz heller Flaum...mehr im Alter und was dagegen?

Hi,

ich hab so ganz blonde Haare (naja eher Härchen) wie einen Damenbart, nicht lang und nicht ganz dicht, aber es stört mich zunehmend.
Ich frag mich, ob es mit dem Alter mehr wird.

Und wenn ja, was kann man dagegen eigentlich tun.
Ich habs mal mit dem Epilierer probiert - aber AUAUAUA #heul

waxen? Zuckerpaste?....

habt ihr das auch?
und wenn ja, was macht ihr dagegen?

#rofl vermutlich hat es nur angefangen zu stören und ich schau da jetzt immer hin und weil ich immer hin schaue und weil es mich stört, stört es mich immer mehr, obwohl es nicht mehr wird - wißt ihr was ich meine...

trotzdem - ich will die Haare nicht

Also - her mit euren Ideen!
Danke schon mal #blume

1

Kaltwachsstreifen von Veet fürs Gesicht.Die werden abgeschnitten, in den Händen kurz gerieben, aufgelegt und mit einem Ruck abgezogen.Meine sind im Alter immer noch hell und eher zart.;-)

2

super ... und wie ist der aua-Effekt? Erträglich?

Ich muss morgen zu dm, da bring ich gleich welche mit.

Wird es mit den Jahren mehr, kann das sein, oder bilde ich mir das ein?

4

Es geht ja sehr schnell, ich finde es weniger schmerzhaft als Augenbrauen zupfen.
Vielleicht werden es ein paar mehr mit den Jahren-aber das ist auch Typ bedingt.

Es gibt Frauen die haben einen richtigen Schatten- Schnurrbart.Ich denke eine Kosmetikerin könnte da helfen.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich nehme den Epilierer von Braun der ist super und es tut nicht weh gibt extra einen ganz kleinen Aufsatz und du kannst ihn auch für Augenbrauen usw. benutzen. Gibt es bei Dm da war er damals auch günstiger als jetzt bei Amazon. Hab ihn schon seit 5 Jahren Funktioniert einwandfrei.

http://www.amazon.de/Braun-Finish-FG-1100-Präzisionshaarentferner/dp/B000TV4YG6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1330728387&sr=8-6

lg

Hexxe

5

ich hab auf meinem normalen Epilierer einen Aufsatz und das finde aua

so richtig traue ich mich nicht...aber ich werd mir das mal merken

7

hallo,

ich würde enthaarungscreme nehmen.. hab ich früher auch gemacht. jetzt wo ich älter bin, habe ich das gefühl, dass da gar nciht mehr so viele haare sind wie früher..
einzelne die nachwachsen, würde ich dann mit der pinzette zupfen..

beim wachs sind mir immer pusteln entstanden.

wichtig bei enthaarungscreme, gut abspülen und ev. mit alkohol die hautstelle desinfizieren.

lg