Welche Hosen tragt Ihr?

Hallo,

Welche Hosen tragt ihr und welche kauft Ihr ein?

Ih wollte gestern ma wieder richtig schön shoppen gehen und habe doch tatsächlich nichts bekommen.

Überall in den Läden hängen dieses Chinos rum und ich kann die an mir ueberhaupt nicht sehen. Sie kleiden mir nicht. Allerdings finde ich das farbenfrohe an den Dingern echt Klasse.
Ansonsten gibt es fast nur Jeans un die brauch ich nicht und schicke Sachen hab ich auch genug.

Was tragt ihr?

Lg

1

Jeans, Leggins, Miniröcke.

Chinos finde ich total hässlich und stehen m.M. nach nur sehr schlanken Frauen.

Gruss
agostea

6

Und ich dachte, ich mag die Dinger als Einzige nicht.

7

Ne, ich reihe mich da gerne ein. :-) Ich mag den dünnen Stoff schon nicht.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

normale Jeans, Skinnyjeans, Chinos, Slacks, Boyfriend-Jeans.

Diese karottig geschnittenen Chinos, Slacks und Boysfriend-Jeans trage ich genrell nur mit hohen Schuhen (Pumps oder Wedges), dazu ein figurbetontes Shirt und eine Strickjacke/Kastenjacke/Armyblazer dazu.

Mit flachen Schuhen sehen die Hosen an mir aus wie an Otto Waalkes in seinen Filmen.

Die aktuellen Farben sind super - habe mir erst bei H&M eine Slacks in einem tollen Korallenrot gekauft.

LG

3

Ich glaube, ich bin nicht up to date ;-) Was sind SLACKS????

4

Slacks sind gerade geschnittene Stoffhosen, die - ähnlich wie Chinos - auf Knöchelhöhe enden.
Der Schnitt ist leicht "karottig" - ansonsten sind die Hosen eher schlicht im Schnitt und in den Details. Sie können Bundfalten haben - müssen aber nicht.

Beispiel:

http://www.becauseclothing.com/wp-content/uploads/2011/12/women-trousers.jpg

LG

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

also ersteinmal Jeans in allen Varianten: Röhre, normal gerade, Bootcut - und setzt auch wieder eine mit Schlag.

Ansonsten gerne Leggings zu kürzerem Rock oder Strickkleid bzw. demnächst halt zu einem Kleid in anderem Material.

Eine Chino in "sand" werde ich mir fürs Büro zulegen. Mit diesem schmalen Schnitt finde ich die gar nicht übel.

LG
Katie