Sind die Phyto Haarprodukte rein pflanzlich bzw. ohne Silikone?

Hallo

weiß das jemand von euch? Welche etwas teuerern Marken ohne chemische Zusätze wie Silikone könnt ihr empfehlen? Vtll. auch ein Peelingshampoo

Danke

liebe Grüße

Auf der Seite von Phyto kannst du zu jedem Produkt die kompletten Inhaltstoffe auflisten lassen.

Hallo Ciocia (und an alle anderen, bin ja neu hier),
Ich beschäftige mich neben meiner Ausbildung mit genau dem Thema und bin nun in der schönen Lage Berater für meine Lieblingsfirma für Naturkosmetik zu sein.
Du suchst ein Shampoo ganz ohne chmische Zusätze?
http://www.Ringana.com/403921
Rechts oben steht "ich will" ->klick und recht weit unten kannst du dann auch das Thema Haare und alle relevanten Produkte einsehen. Ich hoffe das geht in die Richtung, die Du dir vorstellst? Es ist halt kein Shampoo wie man es aus der Werbung kennt sondern ein nichtschäumendes, da auf alle potentiell reizenden oder allergenen Stoffe (Synthetik, Ätherische Öle, Alkohol, Geruchsstoffe, etc) generell verzichtet wird.
Liebe Grüße,
Diego

Top Diskussionen anzeigen