wow, ich habe das ultimative mittel gegen müde haut gefunden

hallo,

der puderperlen thread hat mich zu douglas getrieben, schon lange wollte ich diese puderperlen ausprobieren... nach einigen versuchen der douglas-beraterin, mit diese perlen ins gesicht zu manövrieren, kam sie dann mit einem "primer" von dior an..

preislich tut sich das alles irgendwie nichts, ich finde sowiso, dass das zeug viel zu teuer ist, aber dieses hat mich wirklich überzeugt. ich habe oft müde haut und schonmal "schattige" stellen im gesicht, vor allem wenn ich gerade krank war oder sehr unausgeschlafen bin.

der primer hat das alles einfach weggewischt und das ohne dass ich angemalt aussah!
tolles produkt, was nie mehr in meinem badezimmer fehlen darf.

lg

1

Hallo,
wie heisst das Puder von Dior?Wieviel hast du bezahlt??

lg
sonnenblume

6

hallo,

im douglas online shop habe ich es nicht gefunden, gibts aber im geschäft.

http://www.boots.com/en/Dior-Skinflash-Primer-Radiance-Boosting-Makeup-Primer-1-Sheer-Glow-15ml_1040419/

kostet ca. 41,- euro und es ist wirklich toll!

lg

2

Und ich dachte immer, gegen "müde Haut" hilft nur Schlafen :-)

Mal ehrlich: du kaschierst deine "müde Haut", statt ihr zu helfen? Ein Primer kann doch auch nur oberflächlich durch Pigmente und kurzfristige Aufpolsterung der Haut die optischen ersten Altersanzeichen der Haut weichzeichnen.

"Müde Haut", das ist doch wieder nur so ein Werbe-Text...

40 Euro für eine schwach konzentrierte Hyaluronsäure, ein paar flüchtige Silikonöle und ein paar Pigmente...

LG
cori

3

hallo,

natürlich ist das nur ein oberflächliches mittelchen, aber die wirkung hat mich wirklich überzeugt, keine augenschatten mehr und mein eher schmales gesicht mit ausgeprägten wangenknochen und darunter etwas schattigen wangen, gerade in dieser jahreszeit und bei dem licht, wirkt weicher und jünger. ja, die 40 euro sind happig, waren es mir aber wert. denn was ist denn die alternative? sich hyaluronsäure spritzen lassen? tägliche massagen bei der kometikerin, hautstraffung...?

wenn jemand eine kostengünstige alternative hat (außer sport, gesunder ernährung und schlaf denn ich lebe durchaus bewußt) immer her damit!

lg

4

"Und ich dachte immer, gegen "müde Haut" hilft nur Schlafen

Mal ehrlich: du kaschierst deine "müde Haut", statt ihr zu helfen? "

Du bist selbst Mutter von 2 kleinen Kindern und schreibst soetwas???
Ich hab nur 1 kleines Kind, aber mit Kind, Vollzeitjob und Haushalt gibt es tatsächlich Nächte, an denen ich nicht mal annähernd an die Schlaf-Stundenzahl rankomme, die ich bräuchte, um auch nur halbwegs ausgeschlafen zu sein.
Und dann braucht es eben etwas Makeup.

weitere Kommentare laden
18

Hi,

ich sag einfach mal #danke für den Tipp! Werd ich dann wohl auch mal probieren!

lg

chicky

20

Ich dachte dagegen hilft eher gaaaaanz viel liebe und Kuschekeinheiten... ;-)

21

Kuscheleinheiten meinte ich...