Shellac

Hallo!

Hat einer von euch schon mal Shellac ausprobiert?

Ich trage immer mal wieder ganz gerne "bunten" Nagellack, aber der ist ja meistens nach 3 Tagen so in Mitleidenschaft gezogen dass er ab muss.

Oder aber ich patze schon beim lackieren soviel dass es mir dann schon auf den Keks geht #schwitz

Jetzt bietet ein Studio bei uns diesen Shellac an und ich überlege ob ich mir das mal machen lasse wenn ein Anlass wäre zudem ich mal was "knalliges" auf den Nägeln wollte.
Aber wie krieg ich das dann wieder ab & wie sieht mein Nagel danach aus? Ich will anschließend nicht 14 tägig zur Maniküre müssen...

Also her mit euren "Testberichten" ;-)

LG

ich hab mir auf eine Empfehlung - ich glaube von hedda hier - den essence better than gelnails zugelegt und muss sagen: so lange hat mein Lack noch nie gehalten ....

für 2,45 Eu oder so definitiv eine Empfehlung wert

Shellac der absolute wahnsinn. zackig aufgetragen (bin selbst friseurin, kosmetikerin und nageldesignerin :-) ) und was soll ich sagen 4-6 wochen super halt und brillianter glanz!!

definitiv empfehlenswert!

lg

4-6 Wochen?! #schock wie sieht das da mit "Ansätzen" aus??

Und machst du nach Shellac direkt wieder Shellac?? Oder wie sieht der Nagel dann "ohne" was aus?

Hallo.

Tolles Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=-mItP5g9d4M&feature=plcp&context=C3568f6aUDOEgsToPDskL0OIYSda3haqis07JP2rku

LG

Wow, na das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, und da es ja bald Sommer wird... für die Füße bestimmt auch klasse.... ;-)

Top Diskussionen anzeigen