Kleid f. Tochter zum Einschulungstag im September - Modeseiten/Shops

Hallo Mädels,

für meine Maus suche ich ein schönes Kleid zur Einschulung (Gr. 116/122). Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden (Vertbaudet, Next, Mexx, Esprit, S.Oliver, Zalando, Pampolina - alles Fehlanzeige). Habt ihr irgendwelche Shops, die ihr empfehlen könnt und wo man stöbern kann?

Ich suche ein Kleid, das nicht nur chic, sondern auch "Alltagstauglich" ist, also kein total festliches Kleidchen, sondern eines, das wir nach der Einschulung noch ab und an anziehen können. Und: nicht zuuu sommerlich, da es Mitte September doch schon (wenn wir Pech haben) kühler und/oder regnerisch ist. Also dann mit Shirt darunter und Strumpfhose usw.

Schon einmal DANKESCHÖN vorab!

VG
Gael

1

Hallo.

Wie gefällt Dir denn das hier ... Boden hat den Schnitt jedes Jahr in unterschiedlichen Designs im Programm. Meine Tochter hat ein solches, man kann es sowohl ohne als auch mit LA-Shirt drunter tragen ... inzwischen zieht sie es auch so an (hat für fein ausgedient) und im KiGa habe ich es auch schon an einem anderen Mädchen gesehen.

http://www.bodendirect.de/de-DE/M%C3%A4dchen-Kleider/33191/M%C3%A4dchen-Vintage-Kleid.html

Alternativ dazu und genauso mit LA-Shirt zu tragen und durch die Hänger-Form auch lange zu tragen, später auch mit Leggings:
http://www.bodendirect.de/de-DE/M%C3%A4dchen-Kleider/33194/M%C3%A4dchen-Witzig-verziertes-Kleid.html oder http://www.bodendirect.de/de-DE/M%C3%A4dchen-Kleider/33188/M%C3%A4dchen-Cool-gemustertes-Kleid.html oder http://www.bodendirect.de/de-DE/M%C3%A4dchen-Kleider/33185/M%C3%A4dchen-H%C3%BCbsch-gemustertes-Kleid.html

LG

4

Hallo Hedda,

mensch, Danke! "Mini-Boden"#klatsch - habe vor einigen Tagen für mich geschaut, hätte ich daran denken können, bei den Minis zu suchen...

LG
Gael

5

Das hier würde mir gefallen:

http://www.bodendirect.de/de-DE/M%C3%A4dchen-Kleider/33194/M%C3%A4dchen-Witzig-verziertes-Kleid.html

Mal sehen, was Schnecke dazu sagt :-)

weitere Kommentare laden
2

wie wär es danach im August zu schauen? bis dahin passiert noch soooo viel

3

Hi,

wäre mir zu spät.

Und: ich stöbere gerne#schein

9

http://www.3suisses.de/kindermode/maedchen-2-12-jahre/kleider-roecke

http://www.conleys.de/shop/search?query=*&filterKategorie1=Kids&productsPerPage=16&filterKategorie3=Girls+Kids+%282-12+Jahre%29&filterKategorie4=Kleider+%26+R%C3%B6cke&pg2.offset=0

http://www.fashion4minis.de/maedchen-1-10-jahre/?plentyID=b6ce867ae43694825785609370199c98

Vielleicht ist hier auch noch irgendwas dabei?
Viel Spaß beim Stöbern ;-)

VLG
Jessica

21

DANKE - ich habe mir die Seiten abgespeichert!! Werde heute abend in Ruhe stöbern.

VG
Gael

20

hallo !

hast du mal bei dawanda geguckt ?

da gibt es zur einschulungszeit tolle modelle !

lg

22

Hallo Hexle,

nein, habe ich noch nicht. Dawanda, klar, ist mir bekannt - aber daran gedacht habe ich nicht, da zu schauen#klatsch. DANKE!!!!!!!

VG
Gael

23

zara hat traumhafte kleider für kleine mädels, viel schöner als h&m und vorallem mal was anderes, was nicht jedes kleines mädel trägt.

24

Wenn ich "alltagstauglich" höre, denke ich immer an Jako-o.

Schau doch mal nach. Die haben oft Kleidchen, die auch gut über einer schmalen Jeans zu tragen sind oder eben zur Leggins.

LG
cori