Sweatblazer

Hallo!

Hab mal ne Frage na Euch: Wie findet Ihr grundsätzlich einen Sweatblazer? Zu freizeitmäßig oder auch im Job tauglich?

LG

1

Hallo,

also bis jetzt hab ich mich ja bedeckt gehalten aber du erweckst wirklich den Eindruck kein einziges Kleidungsstück alleine auswählen zu können #schwitz,

zu deiner Frage:
In einer Bank - nein
In anderen Berufen möglichweise ja, kommt auf den Job an.

LG,
Jenny

2

omg.....
wie triffst Du eigentlich Entscheidungen in Deinem Leben ? Und vor allem, wie lange dauert das ? Nicht bös gemeint, aber so langsam.........

3

verrate uns doch mal bitte, wo du arbeiten willst bzw. was du unter "im Job" verstehst. Das kann man so nicht verallgemeinern.

4

#rofl

5

im Steuerbüro als Tippse

6

Ich find ein Blazer voll in ordnung. Zu casual ist es ja auf keinen Fall, vor allem wenn du ein schönes Hemd unten trägst. Vielleicht doch in Bank - selbstverständlich, in jedem Ort, wo es ein Dress-Code gibt. Bei den meinsten Büros geht ohne Probleme.

weiteren Kommentar laden
7

Mal im Ernst: Was stimmt nicht mit dir?

8

Du nervst!!!!

10

So langsam glaub ich dass du ein Fake bist, sorry. Wie bist du denn bisher zur Arbeit gegangen? Im Kartoffel-Sack? Irgendwas musst du ja bisher getragen haben #gruebel

11

...unseren täglichen Blazer gib uns heute.....#schein

also ganz im Ernst..ich finde nun ist auch mal gut.

http://www.google.com/search?btnG=1&pws=0&q=Blazer

lesen kann helfen...#winke

LG
C.

12

hast du den blauen von Esprit ins Auge gefasst? Den find ich gar nicht schlecht wenn man ihn richtig kombiniert.

Es gibt Sachen die würde ich mir niemals kaufen wenn ich sie irgendwo hängen sehe... wenn man dann aber das Foto von einem Model in diesem Outfit sieht, sieht es schon wieder ganz anders aus

13

achso...

wenn man sich in Modeangelegenheiten nicht so auskennt bzw. eher unsicher ist, wäre es vielleicht besser mal in ein Geschäft zu gehen, anzuprobieren, zu kombinieren, sich beraten zu lassen... ich finde dass man bei Esprit ganz gut beraten wird!