Extrem raue Hände - was hilft

Hallo
Wer weiß eine gute Creme bzw. Pflegetipps für extremst raue Hände

Über Nacht mit Öl einschmieren und Einweghandschuhe darüber, hast am nächsten Tag super Weiche Hände.

LG

Hallo,

ich bin mittlerweile auf den Allpresan-Schaum intensiv (ist zwar für den Körper, hilft bei mir aber sehr gut...) umgestiegen, nachdem ich schon sehr viele Produkte ausprobiert habe, die leider alle nicht hielten, was sie versprochen haben.
Ist zwar nicht ganz billig (gibt`s in der Apotheke), aber nachdem ich so rauhe Hände hatte, dass mir sogar die Daumen aufgesprugen sind, war mir das Geld echt egal.;-)

Ansonsten finde ich die Zaubernuss (Lidl oder Norma, weiss ich nicht mehr genau) noch ganz gut...

Gruß,

Andrea

Ich habe auch so extrem trockene Hände. Letzte Woche habe ich durch Zufall bei DM eine handcreme entdeckt, welche bei Nackellacken stand, von P2, durch sehr trockene Haut, mit Sheabutter und ? - kann gerade nicht nachgucken... ist in einer Dose, geld und kostet 2,95€. Jedenfalls ist die super! Ich benutze sie über Nacht und meine Hände sehen viel besser aus und spannend nicht mehr. Auch sind meine Fingerkuppen nicht mehr rissig!

Fehlerteufel

- die Dose ist gelb!

ich liebe die handcreme von l'occitane. sie pflegt super!

allerdings müsstest du zusätzlich auf eine schonende seife und nachts ev. auch mal mit handschuhen benutzen.

mein mann, der gar keine cremes leiden kann muss momentan auch schmieren. er schwört dann auf die handcreme von eucerin mit urea(glaub sind 5%) die zieht nämlich auch schnell ein.

Ich hab immer Neutrogena benutzt. Ein bißchen teuer, aber es hat immer prima funktioniert bei mir (und ich habe auch tendenziell raue Hände).

Hallo Marimarh111

Wie geht es mit den händen hast du es hinbekommen ,was hat geholfen?Mfg klaus

Einhornhandbalsam ist Spitze. Ich bin in der Pflege tätig und wär verloren ohne den, weil ich mir bestimmt 100 x am Tag die Hände waschen muss.

Top Diskussionen anzeigen