Frage zu Gelnägeln, Auffüllen und Auffrischen...

Hallo,

ich habe Gelnägel und gesehen, dass es Studios gibt, die auch ein einfaches Auffrischen nach 14 Tagen anbieten. Also kürzen, oberste Schicht bisschen runterfeilen und alles neu versiegeln. Dann fehlt natürlich der Aufbau, d.h. man kann es nur jedes zweite Mal machen. Richtig?

Wie ist das dann nach dem Auffrischen, muss man dann wieder nach 14 Tagen hin, oder kann man 3 Wochen warten? Bin gerade am Termine sortieren und Babysitter-Planen...

LG

huhu.. ich bin naildesignerin aber ich biete das grundsätzlich nicht an. ich sag mal so. das hängt vom wachstum deiner nägel ab und von der länge die du trägst sowie von der belastung usw. jemand der die nägel kurz trägt und langsames wachstum hat, der kann durchaus nach dem auffrischen drei wochen warten. aber grundsätzlich würde ich das auffrischen nur im ausnahmefall nutzen. ist auch eine finanzielle frage....

Danke für Deine Antwort! Meine wachsen sehr schnell, aber ich trage sie kurz. Das Auffrischen ist echt günstig, deshalb dachte ich, ich kann das zwischenschieben, dann sind die Nägel wieder schön. Teurer wird es dann im Endeffekt nicht. Auffüllen 30 € nach bis zu 4 Wochen. Auffrischen 15 €.

Ok, dann lasse ich es lieber...

Hallo,

ich habe auch GelNägel und meine Nägel wachsen schnell #zitter

Ich gehe etwa alle 2-2,5 Wochen zur Nageltante im Wechsel 1x Neu und dann zum Auffrischen (so wie du geschrieben hast)

Alle 2 Wochen Neu wäre mir auch zu teuer und so bin ich ganz zufrieden.

Meine Freundin geht sogar nur alle 3-4 Wochen..

Ich würde die Termine so liegen, wie es für dich persönlich am besten ist (bei mir sind 3 Wochen definitiv zu lang)

LG, Sandra

Top Diskussionen anzeigen