Armband dreht sich (verschluss nach oben) wie verhindern??

#winke
Ich hoffe mal dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin.

ich trage gerne diese Bettelarmbänder mit einigen Anhängern, da habe ich immer dass problem, dass sich der Verschluss immer wieder oben aufs Handgelenk dreht, bei diesem Armband ist es nicht weiter schlimm, durch die vielen Anhänger fällt dass nicht so auf

Jetzt habe ich ein Armband von fossil bekommen, ist ein zweistrangiges dünnes Lederbändchen mit verstellbarem verschluss, und oben verbinden die Lederbänder ein kleiner Silberkreis, an dem nochmal eine weisse perle und ein Fossil logo hängen. jetzt ist es wieder so, die Perle und das Logo hängen ständig am unteren Handgelenk und der Verschluss oben #aerger

habt ihr Ideen, die ihr selbst anwedet, dass das Armband richtig rum am Arm bleibt?? oder muss man damit leben, dass man sein Armband ständig wieder in die richtige position rücken muss?? #klatsch

Liebe Grüße #winke

Hallo!

Schon mal was von Schwerkraft gehört? #schein

Dagegen hilft nur festkleben, festtackern oder das Armband so eng machen, dass es sich nicht mehr groß bewegen kann. Das sieht dann aber auch wieder doof aus. #augen

Wenn jemand einen tollen Tipp hat, bin ich ebenfalls interessiert.. mich stört das auch, aber ich denk mal, da kann man nix großartig gegen machen.. außer s.o. ;-)

Vielleicht an den Verschluss ein "Gegengewicht" hängen?

LG
Granouia

Oh mannnnnn!!!

Schwerkraft??? Was ist dass denn??

Ja ich habe da mal was gehört, von dieser ähm.... Schwerkraft.....!!

Ich dachte hier gibt es vielleicht jemand der sich mit diesem Thema schon mal erfolgreich auseinander gesetzt hat, und eine sinnvolle, effektive Lösung gefunden hat(Omas tipp?!) <--- davon mal was gehört?. Dachte, dafür sind Foren da *eye roll*

Tztztz mich fragen, ob ich die Schwerkraft kenne und versteckt im Beitrag selbst nach einer Lösung fragen... Immer wieder lustig!!

Liebe grüße ;-)

lustig dein beitrag :-D

Bei meinem Bettelarmband habe ich am Verschluß auch einen Anhänger,da ich es immer um habe und der Verschluß "alleine" so komisch aus sah habe ich einen Anhänger dort ran gemacht.

Bei dem Lederarband keine Ahnung.
Hast du es am gleichen Arm?
Sonst könntest du die beiden Armbänder ja auch durch einen Anhänger verbinden wenn es zusammen passt.

LG Denise

Top Diskussionen anzeigen